Wow, wo gibts sowas und was kostet sowas?Oh ja. Der P-Nut steht auch auf meiner "irgendwann mal"-Wunschliste ganz oben, am liebsten bereits mit EMG-Mod. Wie bei dem hier. Leider ein echtes Einhorn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, wo gibts sowas und was kostet sowas?Oh ja. Der P-Nut steht auch auf meiner "irgendwann mal"-Wunschliste ganz oben, am liebsten bereits mit EMG-Mod. Wie bei dem hier. Leider ein echtes Einhorn.
Jau, einmal Metal, immer Metal .die typische Körperhaltung ist aber konstant geblieben über all die Jahre
War ein Stage II 5 aus 1992. Sehr schlanker Hals und noch ohne Volute.Ein Stage II oder P-Nut als 5er würde ich auch gern mal spielen/kaufen/haben. Leider sehr selten und selbst gebraucht verdammt teuer
Weil ich stattdessen doch immer zum Stringray 5H greif (und komplett schwarz auch etwas langweilig ist)Du hast doch den schicken, schwarzen Sterling. Warum willst Du den loswerden?
Hoffe auch, dass er das künftig fortführt. Hatte in der Vergangenheit ebenfalls deswegen mit ihm hilfreichen Mailkontakt.Wenn er noch ein Bisschen da bleibt und Mails von Leuten wie uns beantwortet, zum Thema "Mein Bass mit der Seriennummer ...", fände ich das schon toll.
Erste Amtshandlung (hoffentlich): Die Homepage ins Jahr 2024 befördern. Meine Tochter bekommt eine nutzerfreundlichere Homepage hin und die weiß noch nicht mal was ein Computer ist.Erste Amtshandlung (hoffentlich): Die Kopfplatten von ein paar hundert affengeilen* LTD 2024 Bässen unterschreiben...
* , weil Fortress mit Blockinlays
** Edith hat mir gerade beigebracht, dass es deutliche Hinweise auf einen Thumb gibt…
Ich find ja, dass die irgendwie passt, so aus der Zeit gefallen, im Guten und vlt auch ein ganz wenig im Schlechten ... aber bei welchem Unternehmen kriegt man schon Mail vom Chef persönlich?!!nutzerfreundlichere Homepage
Laut einem gewissen Herrn Wilfer soll es ein 86er sein, einer der allerersten 5er mit der zweiteiligen Brücke und der heutigen Pickupanordnung.Sehr schick! Welches Baujahr?
Kann mich da nur auf die Aussagen vom Cheffe verlassen, und der schrub irgendwas von 95% Wahrscheinlichkeit, dass es ein 86er sei, aber allerspätestens 87.Krasses Teil!
Die zweiteilige Brücke kam so um 87/88 rum, aber es muss definitiv einer der ersten 5er Thumbs sein. Vielleicht tatsächlich auch der erste mit der Brücke. Ich kenne z.B. nur einen Streamer 5er aus dem Jahr 87, noch mit Schaller-Bridge. Davor hat Warwick im Grunde ausschließlich 4-Saiter gebaut.
Haha. Bloß nicht!Aber steht dem Dan ja frei, es genau herauszufinden - er weiß ja, was dazu zu tun ist.
Ah, den kenn ich doch, hab ich kurz angespielt, als ich Gilgamesch seine Fretless-Corvette abgeluchst habBin seit heute stolzer Besitzer eines Thumb NT5. Danke @Gilgamesch für den reibungslosen Deal.
Herr Wilfer hat mir heute innerhalb von 14 Minuten Feedback auf meine Anfrage zukommen lassen. Das ist schon beeindruckendWenn er noch ein Bisschen da bleibt und Mails von Leuten wie uns beantwortet, zum Thema "Mein Bass mit der Seriennummer ...", fände ich das schon toll.
Bei mir war es nicht so schnell, aber am nächsten Tag. HPW ist noch ein richtiger Haudegen der alten Schule, der sich 100%ig mit seinem Produkt identifiziert.Herr Wilfer hat mir heute innerhalb von 14 Minuten Feedback auf meine Anfrage zukommen lassen. Das ist schon beeindruckend