EPBBass
Well-Known Member
Nein, die haben (ausnahmen abgesehen) in der Regel den dünnen Hals.Hier kann ich also einen deutlich dickeren Hals erwarten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, die haben (ausnahmen abgesehen) in der Regel den dünnen Hals.Hier kann ich also einen deutlich dickeren Hals erwarten?
Nein - allerhöchstens 50 inklusive Vertriebsmitarbeitern und LagerWie viele Leute hat Warwick eigentlich in Deutschland ?
Stimmt die Zahl von etwa 100 ? Das glaube ich mal irgendwo gelesen zu haben...
Hallo,Hallo Gemeinde,
mir ist am Samstag zwischen Soundcheck und Konzert die Elektronik in meinem 95er streamer verreckt. Ich hatte aktiv keinerlei Signal Ausgang mehr, Batterie ist nagelneu. Passiv kam allerdings was raus.
Ist das etwas was hier jemandem bekannt ist?
Grüße
Sieht so aus. Custom-Wünsche gab es damals ja durchaus. Vielleicht ein Streamer mit einer besonderen Elektronik.Hab' gerade bei KA einen WW Streamer Stage 1 aus 1987 gesehen, der für mich eine vollkommen ungewohnte Poti-Anordnung hat; habt Ihr sowas auch schon mal gesehen? Ist das u.U. ein Sondermodell?
Ich finde diese Poti-Anordnung bei so einem Streamer sehr ungewöhnlich.Hab' gerade bei KA einen WW Streamer Stage 1 aus 1987 gesehen, der für mich eine vollkommen ungewohnte Poti-Anordnung hat; habt Ihr sowas auch schon mal gesehen? Ist das u.U. ein Sondermodell?
Hab' gerade bei KA einen WW Streamer Stage 1 aus 1987 gesehen, der für mich eine vollkommen ungewohnte Poti-Anordnung hat; habt Ihr sowas auch schon mal gesehen? Ist das u.U. ein Sondermodell?
Das ist genau die gleiche Anordnung wie beim Corvette$$.Sieht so aus. Custom-Wünsche gab es damals ja durchaus. Vielleicht ein Streamer mit einer besonderen Elektronik.
Eine ähnliche Anordnung gab es dann auch bei deutlich jüngeren Modellen.
Anhang anzeigen 735967
Also sowas hab ich in meiner Zeit bei Warwick auch noch nicht gesehen.Hab' gerade bei KA einen WW Streamer Stage 1 aus 1987 gesehen, der für mich eine vollkommen ungewohnte Poti-Anordnung hat; habt Ihr sowas auch schon mal gesehen? Ist das u.U. ein Sondermodell?
Anhang anzeigen 735835
Meine „alte Dame“ ist nicht ganz so alt (25, aber vom Ton und der Bespielbarkeit unerreicht...."die alte Dame"...Ser.-No. 040 (zur der Zeit war WW noch Niemanden wirklich ein Begriff)...unverbastelt und in Erstbesitz...
Anhang anzeigen 734188
......(und unverkäuflich)...
P.
Es ist Nr. 258!Meine „alte Dame“ ist nicht ganz so alt (25, aber vom Ton und der Bespielbarkeit unerreicht.
Es ist Nr. 258!
Wie einen Rolls Royce! Nur habe ich leider keinen geeigneten Erben....diese "Alten" sind wirklich, was Handling, Bespielbarkeit und Sound betrifft, einzigartig...
Diese Teile verkauft man nicht, Die vererbt man...
P.
Wie einen Rolls Royce! Nur habe ich leider keinen geeigneten Erben.
Genau so!...der "Erbe" muss ja nicht zwingend verwandt sein... - ...aber auf jeden Fall "geeignet"...
P.
Naja, oder man lässt sich irgendwann, wenn alles vorbei ist und der letzte Ton verklungen ist, mit seinem Bass verbrennen....diese "Alten" sind wirklich, was Handling, Bespielbarkeit und Sound betrifft, einzigartig...
Diese Teile verkauft man nicht, Die vererbt man...
P.