Und nicht auf sowas "reinfallen"
Steht zwar Warwick Covette - ist aber "nur" ein Rockbass.
Falls jemand ein Schnapper erhofft. Solche Anzeigen würd ich immer direkt löschen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das Inserat ehrlich gesagt nicht so schlimm.
Und nicht auf sowas "reinfallen"
Steht zwar Warwick Covette - ist aber "nur" ein Rockbass.
Falls jemand ein Schnapper erhofft. Solche Anzeigen würd ich immer direkt löschen lassen.
Aus den Fotos geht die Seriennummer eindeutig hervor ("RB") und made in China (kann also deswegen allein schon kein miG-Warwick sein). Wenn man 2 Minuten zur Recherche investiert, dann weiss man genau womit man es zu tun hat.
........
Aus den Fotos geht die Seriennummer eindeutig hervor ("RB") und made in China (kann also deswegen allein schon kein miG-Warwick sein). Wenn man 2 Minuten zur Recherche investiert, dann weiss man genau womit man es zu tun hat.
........
So isses.Zum Thema RB vs MiG:
Ich bleibe bei meiner Meinung, die RB sind grundsolide Instrumente, haben jedoch in meinen Augen nicht allzu viel mit den Wicks aus deutscher Fertigung zutun. Es fehlt der spezielle Sound, der durch die Hölzer die Warwick verwendet entsteht.
Ich persönlich würde trotzdem deutlich "Warwick Rockbass" reinschreiben, damit sich jeder auskennt und es nachher keine Diskussionen gibt.
Das vor allem deshalb, da die wenigsten Menschen heute noch in der Lage sind sinnerfassend zu lesen - leider Tatsache.
"Sinnerfassend" - geiles Wort. Danke dafür !... sinnerfassend zu lesen ...
Der Preis ist doch sehr gut.Preislich mit Warwick Koffer 900
dass mein 4er Thumb so schnell gehen wird, aber im Zweifel wäre er der nächste
Oh je…
Hoffentlich bekomme ich das nicht mit, sonst bekomme ich zittrige Finger
Zu recht...
Danke für die Erklärung. Bisher spiele ich hauptsächlich im sitzen daher wird das Gewicht mich weniger stören. Hab den Bass eigentlich gerne hoch und festgezurrt, was ja dann ganz gut klappen könnteMoin,
die Ergonomie der Thumb und Streamer Bässe ist aufgrund ihres Body Shapings durchaus was anderes. Der Thumb ist in der Tendenz eher Kopflastig, beim 4 Saiter je nach Höhe und Gurt aber sehr gut zu kompensieren. Der 5er braucht wirklich nen breiten Gurt. Nicht unterschätzen sollte man das hohe Gewicht der Thumbs!
Gut gut, bitte hier dann beachten das sich der Thumb trotz nur 34er Mensur dann sehr lang anfühlen kann. Durch den sehr kleinen Korpus hängt der Hals gefühlt sehr weit weg und man muss den Arm ganz schön austrecken um die oberen Bünde zu erreichen.eigentlich gerne hoch und festgezurrt,