Echt? Gar nicht gefunden. Kannst du mal den Link schicken?Also mit einem PU gibt's bei e-klein gerade einen, der 820,- möchte.
ist natürlich ziemlicher Käse…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Gar nicht gefunden. Kannst du mal den Link schicken?Also mit einem PU gibt's bei e-klein gerade einen, der 820,- möchte.
Da hat sich der Ex-Kollege aus der Base hier aber ein heißes Gerät bauen lassen
Was mich bei ihm extrem fasziniert ist, dass er komplett furchtlos ist was Wiederverkauf betrifft.Ein geiles Teil Würde ich mir nicht so holen, aber hat was.
Gerade die Kopfplatte finde ich für einen 8 Saiter echt gelungen. Leider konnte ich D.O.D. 4 String nicht davon überzeugen ein Stahlgriffbrett anstelle des Ebenholzes zu nehmen. Das wäre dann zu 100% Chrom geworden.
Wer sich bei Warwick einen Customshop Bass ordert, denkt doch nicht mehr an den Wiederverkaufswert. Das ist dann ohnehin ein finanzielles Fiasko. Er ist konsequent und zieht es durchWas mich bei ihm extrem fasziniert ist, dass er komplett furchtlos ist was Wiederverkauf betrifft.
Bei mir schwingt bei jeder Neuanschaffung ein wenig dieses "what if"-Verkaufsargument mit.
Ich kann das leider/gottseidank nicht ausschalten. Ich bin da sicherlich eher auf Sicherheit aus.
Und bei der Überlegung nach Exotentum:
Fretless (Wieviele Bässe am Markt sind Fretless? 5%?)
Fretless + Achtsaiter (liegt wahrscheinlich schon im Promillebereich)
Fretless + Achtsaiter + Warwick (wie wir wissen polarisiert Warwick durchaus unter Bassern)
Fretless + Achtsaiter + Warwick + Buzzard (Buzzard ist auch für eingefleischte Warwicker ein Exot)
Fretless + Achtsaiter + Warwick + Buzzard + Chrom (ok, das ich richtig konsequent und das Design ist richtig cool)
Fretless + Achtsaiter + Warwick + Buzzard + Chrom + Personalisierung (Spätestens hiermit ist es ein absolutes Einzelstück!)
Aber der Bass ist richtig gut gelungen. Ein tolles Gerät.
Das stimmt. Ich bin da eben zuviel Schisser!Wer sich bei Warwick einen Customshop Bass ordert, denkt doch nicht mehr an den Wiederverkaufswert. Das ist dann ohnehin ein finanzielles Fiasko. Er ist konsequent und zieht es durch
Ich auch und momentan sehe ich auch keinen Grund einen zu ordern. Stattdessen wird gemoddet bis der Bass passt. Außer ich fang plötzlich auch mit 8 Saitern an... Aber das sehe ich nicht kommenDas stimmt. Ich bin da eben zuviel Schisser!
Beim Bassic-Treffen in Rülzheim 2017(?) war ein Kollege mit nem 8-Saiter da, oder waren es 12...? Von Dean, meine ich.Ich auch und momentan sehe ich auch keinen Grund einen zu ordern. Stattdessen wird gemoddet bis der Bass passt. Außer ich fang plötzlich auch mit 8 Saitern an... Aber das sehe ich nicht kommen
Beim Bassic-Treffen in Rülzheim 2017(?) war ein Kollege mit nem 8-Saiter da, oder waren es 12...? Von Dean, meine ich.
Hat auf jeden Fall etwas.