..aber ich habe vom "Feilschen" auch keine Ahnung...
Na sowas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..aber ich habe vom "Feilschen" auch keine Ahnung...
Na sowas
Der Bass wohnt in Wien und kann natürlich auch vorher angespielt werden!Eine Frage wäre noch, wo der Bass denn aktuell wohnt. Wenn jemand so einen sucht, und es ist in der Nähe, zahlt er/sie ggf. mehr als für einen Bass, der "blind" erworben werden würde. (Nein, ich suche gerade keinen double Buck)
Darf ich damit noch hierbleiben?
Ohne grün, ohne michMit der Farbe??
Ohne grün, ohne mich
Nein, das haben Bassline (sehr gut) gemacht. (Reicht ja, wenn ich die Elektronik selbst mache...)Die Stimmmechanik ist von ETS, genau wie das Kopfstück. Die Brücke selbst ist die originale von Warwick.Also gut, aber nur weil es Du bist
Hast Du den Umbau selbst gemacht? Was is das für eine Brücke?
Ah das ist deiner?Nein, das haben Bassline (sehr gut) gemacht. (Reicht ja, wenn ich die Elektronik selbst mache...)Die Stimmmechanik ist von ETS, genau wie das Kopfstück. Die Brücke selbst ist die originale von Warwick.
Da das mit meiner Allergie gegen Kopflastigkeit immer schlimmer geworden ist, war das der einzig logische Schritt
das haben Bassline (sehr gut) gemacht
Das mit der Farbe war ich selbst vor äääh zehn (?) JahrenBis auf die Farbe auf jeden Fall Headless ist immer gut, wenn er dann noch so toll umgesetzt wird
In dem Fall revidiere ich meine Aussage, behaupte mehr als 250 € bekommst du sicher nicht und ich setzt mich ins Auto und bin in 30 Minuten bei dir zuhause...Der Bass wohnt in Wien und kann natürlich auch vorher angespielt werden!
Eines ist bei Warwicks immer klar: es ist kein 0815 silbener/schwarzer/weisser Allerwelts-VW Golf.In dem Zustand halte ich 600-650 für realistisch. Einfach mal Kleinanzeigen beobachten für eine gewisse Zeit, wenn man es nicht eilig hat mit dem Verkauf.
Es gibt regelmäßig deutsche Warwicks für um die 400€. Modelle, die ein bisschen weniger häufig sind (der $$ zum Beispiel) bringen ein wenig mehr. Ein frisch bundierter Corvette Std ist neulich erst für 650 verkauft worden in sehr gutem Zustand und eben mit taufrischen Bünden.
Richtig.In dem Fall revidiere ich meine Aussage, behaupte mehr als 250 € bekommst du sicher nicht und ich setzt mich ins Auto und bin in 30 Minuten bei dir zuhause...
Eines ist bei Warwicks immer klar: es ist kein 0815 silbener/schwarzer/weisser Allerwelts-VW Golf.
Warwick hat definitiv eine Fanbase, aber sicher deutlich kleiner als bei Fender.
Daher braucht man immer Geduld - sowohl beim Suchen als auch Verkauf.
Rockbässe findet man teils um die 400 Euro - MiGs hab ich schon ewig nicht mehr in der Preisklasse gesehen und das waren auch echte Ausnahmen (JD Thumb um sagenhafte 400€ - ich sass schon im Auto).
Und wenn man bedenkt, dass 2005 Sumpfesche-Standard-Corvetten um glaube ich 750€ (Bubinga knapp 1000€, glaube ich) nagelneu bei Music-Produktiv verkauft wurden, dann würde ich sagen, dass 650 € ein sehr stabiler Preis ist.
Dein Headless schaut übrigens echt gut aus als Headless!!
In dem Fall revidiere ich meine Aussage, behaupte mehr als 250 € bekommst du sicher nicht und ich setzt mich ins Auto und bin in 30 Minuten bei dir zuhause...
...
Und beim Bassic-Treffen in Stuttgart eine eigene, dunkle, kleine Ecke......
Eines ist bei Warwicks immer klar: es ist kein 0815 silbener/schwarzer/weisser Allerwelts-VW Golf.
Warwick hat definitiv eine Fanbase, aber sicher deutlich kleiner als bei Fender.
Daher braucht man immer Geduld - sowohl beim Suchen als auch Verkauf.
Echt ? hat das geklappt ?... (JD Thumb um sagenhafte 400€ - ich sass schon im Auto). ...
Ja, stimmt, aber er hatte die Kopfplatte daneben liegen...Dein Headless schaut übrigens echt gut aus als Headless!!
Nein - leider nicht. Nachdem innerhalb von 25minuten 63 Inserenten angerufen hat, wurde er misstrauisch und hat leider den tatsächlichen wert herausgefunden...Echt ? hat das geklappt ?
650€ kriegste vielleicht bei AldiWitzig. Ich würde soweit gehen, dass jeder, der mehr als 700 zahlt selbst schuld ist...
In dem Zustand halte ich 600-650 für realistisch. Einfach mal Kleinanzeigen beobachten für eine gewisse Zeit, wenn man es nicht eilig hat mit dem Verkauf.
Es gibt regelmäßig deutsche Warwicks für um die 400€. Modelle, die ein bisschen weniger häufig sind (der $$ zum Beispiel) bringen ein wenig mehr. Ein frisch bundierter Corvette Std ist neulich erst für 650 verkauft worden in sehr gutem Zustand und eben mit taufrischen Bünden.
800VB sind okay aber stell dich darauf ein, dass du wahrscheinlich viel Geduld mitbringen musst, wenn du die 7 als erste Ziffer sehen willst.
Das ist interessant, und mutig ! Und wie funktioniert der Trussrod?