Wäre ich konsequent in diesem Warwick-Thread geblieben, hätte es mir über die Jahre nicht so die Laune verdorben. Hier passt alles. Eventuell sind Warwick-Spieler einfach besser drauf. Von daher spamme ich einfach weiter das englische Warwick-Forum zu. Da gibt’s dann demnächst auch den 8-Saiter Fretless zu hören! Das Problem mit Bassic ist für mich, dass hier in manchen Foren ein Umgang herrscht, den ich nicht verstehen kann. Wenn sich dann der Betroffene entsetzt zur Wehr setzt, kommt dann immer die Aussage, das wäre halt der spezielle „Bassic-Humor“. Hämisches Rumätzen hat aber mit Humor nichts zu tun. Was mich persönlich betrifft: Wenn ich Clips in andere Foren setze, kann ich zuschauen, wie es bei YouTube „Daumen runter“ hagelt. Lösche ich es dort, hört das auch sofort wieder auf. Wenn es wenigstens eine Reaktion oder Kritik gäbe. Aber nö, reinschauen, Daumen runter, fertig. Zum Abschied lasse ich einen Clip da, mit dem mir das nicht passiert ist. Vielleicht gibt es irgendwann die Funktion, alle anderen Themen blocken zu können, dann schaue ich wieder rein!
Danke für die gute Zeit mit Euch! Hardy