G
Gast31852
Guest
Ich hätte da aktuell ein schönes Rätselbild fürs Frühstücksfernsehen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Hardy,
Hallo Hardy,
8+10=18 Saiten - habe ich gewonnen?
Alles >4 überfordert mich...
Gruß - Ulrich
Das sind goldene Marzipanbrote mit höhenverstellbaren Nougatkernen.Ich hätte da aktuell ein schönes Rätselbild fürs Frühstücksfernsehen:
...
Ich schwanke zwischen einem Rickenbacker 4003s und einem Warwick $$4. Beide in schwarz. Beide sind natürlich sehr unterschiedlich, gefallen mir aber auf ihre eigene Weise.
Mich würde mal interessieren, welche Musik-Genres Ihr $$-Owner hier im Forum so mit Eurer Corvette bedient? Reine werbetechnisch sieht man bei Warwick in den Anzeigen ja meist Kollegen aus der härteren Fraktion damit. Rockig ja, aber Heavy ist nicht so meins.
Ewig her dass ich einen in der Hand hatte. Der lässt "vergleichbare" Bässe aus dem Amiland locker in der Ecke stehen.Bassgitarre Warwick TV-Bass 1983 | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Bassgitarre Warwick TV-Bass 1983 bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Grad bei eBay diese Anzeige gesehen und konnte kaum glauben, dass es sich wirklich um einen Warwick handelt, aber
de/Warwick--Company--History--Model-History-Warwick.html
www.warwick.de
Rechtshänder Fernsehen oder Linkshänder?
Warwick baut nun die Sadowsky Metro-Bässe?
Warwick to be Exclusive Licensee for Sadowsky Guitars
Roger Sadowsky and Hans-Peter Wilfer of Warwick have teamed up to bring quality instruments to musicians worldwide…bassmagazine.com
Handlingsmässig wurde ich bisher mit den Ricks nicht so recht warm, aber optisch sind die einfach gediegene, elegante Geräte.
Du wirst sicher viel Spass mit dem Rick haben!