Der Professor ist schließlich Professor, ein Professor darf das.Der Prof hat mit seinem Hang zu Gänsefüsschen eben seine Eigennote beim Schreiben, aber das finde ich nicht weiter schlimm.
Er ist ja auch ein netter, hilfsbereiter Kerl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Professor ist schließlich Professor, ein Professor darf das.Der Prof hat mit seinem Hang zu Gänsefüsschen eben seine Eigennote beim Schreiben, aber das finde ich nicht weiter schlimm.
Er ist ja auch ein netter, hilfsbereiter Kerl.
Da gibt es noch den Zusammenhang zwischen Zugspannung, Saitenmasse und Tonhöhe und natürlich der Länge.DDT von DR steht für und wird beworben als DropDownTuning Saiten. Die Saitenspannung ist deutlich erhöht, ähnlich wie bei den D'addario EXL230
das dachte Dr.Evil von sich selbst bestimmt auch....wenn du wüsstest, wie geschmeidig ich "die Tastatur" bediene......
Etwas Off Topic aber vielleicht nicht ganz uninteressant in Verbindung mit ged(r)opten Stimmungen.
Manche Leute mögen den "bassigen" Sound wenn man ausgehend von normaler Stimmung und dazu passenden Saitenmaterial und eigestellten Bass den Bass ein oder zwei Halbtöne nach unten stimmt.
das dachte Dr.Evil von sich selbst bestimmt auch.
Setup?GENAU SO EINER bin ich seltsamerweise.
Beim Dingwall und beim Stage 2. Beim 4er Fender garnicht mal so.
Aber dreh ich den Warwick n halbton tiefer - Holla die Waldfee, als wenn er das nicht mag und direkt agressiver wird. Ob es auch am Setup liegt?
Das lässt sich aber ganz gut mit dem EQ kompensieren finde ich.
das war doch gar nicht so sehr auf "Fehleinstellung" bezogen gemünzt....das sehe ich etwas Anders - der EQ ist nicht zum Kompensieren gewisser "Fehleinstellungen" am Instrument hilfreich
das war doch gar nicht so sehr auf "Fehleinstellung" bezogen gemünzt.
Drops-Tunings.
Wenn überhaupt dann auf "fehlende Masse" bei dünneren Saiten
Man wird auch nicht jünger und die Toleranzgrenze gegenüber Siff sinkt auch ein bisschenKronleuchter?!?
Die Teppiche sind sicher echte Perser...
Kinder, was ist los mit euch?
Was ist mit Woodstock-Schlammrutschen?
Wenn ich da an die versiffte Proberaum-1Zimmer-Wohnung denke, wo einem die Ameisenstrasse zu einem Brot unter der Couch führten...
Ach, das ist gar keine Gitarre ??...
PS:
Ein STAUBSAUGER im Proberaum?
Was bist denn du für ein feiner Pinkel?
Klingt aber so!Ach, das ist gar keine Gitarre ??