G
Gast31852
Guest
Wenn ich da bisher Probleme bekommen habe, und das war nur bei älteren Warwicks, habe ich es auch per Schraubstock gelöst. Die neueren Brücken haben breitere Aussparungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der müsste mit grosser Wahrscheinlichkeit Anigre Korpusflügel haben und bereits die (erste Version) zweiteilige Bridge.Dass ich nach all' den vielen Rick's, Fender's und Gibson's (und anderen Bässen) nun spieltechnisch bei meinem WW Streamer Stage I Bj. 1988 "angekommen" und immer noch zufrieden bin, werte ich mal einfach als instrumentenmäßige "Wertschätzung" nach so langer Spielpraxis.
Wieso, staubts bei dir im Koffer?Frisst kein Heu. Instrumente die ich mag bleiben und werden zur Not ab und an entstaubt. Es gibt Instrumente die man einfach braucht .
Ich verkaufe nur Instrumente die mir nicht liegen/gefallen. Z.B. Der Fender 5er Jazzy (der Hals geht nicht mit meiner Hand konform).
Nope bin eher der Freihänger.Wieso, staubts bei dir im Koffer?
Und selbst damals gab es kleine aber feine Unterschiede weil die Hälse komplett von Hand gefertigt wurden. Das D Profil ist auch nicht symmetrisch wie man vielleicht vermuten würde. Da kann es durchaus passieren dass man zwei identische Bässe nebeneinander hat, der Hals sich aber trotzdem merkbar anders anfühlt und spielt.Meine beiden WW Streamers 1986/1988 dürften halsmäßig ähnlich wie mein ex fortress gewesen sein, bin mir aber leider nicht (mehr) sicher. Da fehlt der direkte Vergleich, der jetzt halt nicht mehr möglich ist!
...dann hat man zumindest was fürs Auge wenn man gerade nicht spielt!Nope bin eher der Freihänger.
Links oder rechts?Nope bin eher der Freihänger.
Ich möchte schon sooooo lange meinen Streamer Stage 2 verkaufen ...aber immer wenn ich nur kurz testen will ob auch alles ok ist, kommen wieder diese Zweifel.
...
Ich möchte schon sooooo lange meinen Streamer Stage 2 verkaufen ...aber immer wenn ich nur kurz testen will ob auch alles ok ist, kommen wieder diese Zweifel.
Mindestens ein Stage 2 gehört zum guten Ton.Ich habe auch mal den Fehler gemacht und meinen Stage 2 verkauft. Zum Glück habe ich recht schnell wieder einen gekauft und der bleibt.
Ohne Stage 2 macht es keinen Sinn
Ich möchte schon sooooo lange meinen Streamer Stage 2 verkaufen ...aber immer wenn ich nur kurz testen will ob auch alles ok ist, kommen wieder diese Zweifel. Einerseits spiel ich ihn nicht mehr, weil er nicht mehr zu meiner Musik passt. Anderseits kann ich mir vermutlich nie wieder so einen guten Bass leisten. Man weiss ja auch wie das Leben mit Bassern spielt. Sobald er weg ist bekomm ich WW-GAS.
Ein Teufelskreis
Demnach ist alles perfekt für dich gelaufen.Meine "alte Dame", also "WW. 040" habe ich nun einmaligst verkauft - und doch wieder zurück erhalten, weil: Abmachungen sind Abmachungen......nun gut, wer "ohne Schuld, der werfe den ersten Stein"... - ...ich trage dem Kollegen absolut Nichts nach...
Mein "Preis" für dieses grandiose Instrument war allerdings nach meinen nun vorliegenden Informationen deutlich zu niedrig angesetzt