Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du mit dem EQ zurecht gekommen?Bandtest:
Boah kann der 1000er laut!
Der Genz Benz ist natürlich vehementer und "brutaler" aber wir reden hier von einem 2KGAmp, echt gut.
Ja, muss in dem Raum aber auch nix machen und es kommt in der Band der Sansamp vom Helix drauf.Bist du mit dem EQ zurecht gekommen?
Ja, muss in dem Raum aber auch nix machen und es kommt in der Band der Sansamp vom Helix drauf.
Absolut!für diesen Einsatzzweck finde ich den LWA gut passend. Verstärkung von Preamps und Models. Gerade der hoch angesetzte „Low-Mid“ Regler bei 800 Hz bringt schön Anpassung fürs eigene Monitoring. auch der 3khz High-Mid unterstützt hierbei gut. Der EQ greift gut und man muss nur wenig anpassen.
Die LWA klingen ja vielleicht fast so gut wie ein GK Steamhammer,
Das weiß ich gerade zum Üben total zu schätzen. Rockband bedingt slappe ich aktuell kaum, will aber die Publikumsvertreibende Technik for Fun am Leben erhalten. Das über den furztrockenen LWA1000 macht total Spaß und deckt jede Schwäche auf.Der LWA500 klingt viel luftiger und weniger nach Amp
Das war nicht als unfairer Vergleich gemeint, sondern als Kompliment für den LWA.Der Vergleich LWA mit Steamhammer ist etwas unfair... Aber der kleine schlägt sich wacker. Der Steamhammer färbt im Grundsound mehr und hat bei gleicher Lautstärke mehr "Eier". Der LWA500 klingt viel luftiger und weniger nach Amp. Erst wenn man den Kompressor aktiviert fühlt es sich nach Amp an. Im heimischen Kontext gefällt mir der LWA besser. In der Band ist der Steamhammer aber viel souveräner
Frage:
Wenn ich den Fender nicht zw Bass und Amp klemmen will , kann ich ihn mit dem Y Kabel in den FX Loop schleifen?
Ja, kannst du. dafür ist das Y-Kabel dabei. Probiere aus, wo es besser klingt. Da im Fender Downtown ja Comp und Zerre drin sind, vermute ich, dass das besser vor dem Amp klingt.
Ich habe den LWA500 nun ausgiebig im Proberaum (allerdings ohne Band) an verschiedenen Boxen getestet.
...
Edit: Der Lüfter ist in den 2 Stunden laut spielen nicht angegangen. Habe das mehrmals geprüft.
Ich hab zwar den LWA1000, aber da habe ich den Lüfter nur einmal aktivieren können.Moin,
d.h. der Lüfter läuft nicht permanent sondern ist wirklich stumm wenn nicht benötigt?
grüße, Martin
RichtigMoin,
d.h. der Lüfter läuft nicht permanent sondern ist wirklich stumm wenn nicht benötigt?
grüße, Martin