Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Schluss, als der Sarg weggefahren wurde, einen klassischen New-Orleans-Begräbnis-Hit: Just a closer walk with Thee:
Es gibt wenige Dinge die mir mehr Spass machen als mit der Band durch die Gegend zu fahren und eine gute Zeit zu haben.
Warum eine Pistole benutzen?Warum vor Publikum spielen?:
Weil ich's kann
Groupies die heiraten wollen??? Die Welt geht echt den Bach runter.na wegen der Groupies - weil man sich dann vor lauter Heiratsanträgen kaum retten kann!
oh mein gott!!!
und du hast spaß da dran??? du bist komplett irre!!!
der sound ist irgendwie mistig auf der bühne, der bass klingt zu hoch,
oh mein gott!!! samstag um fünf lostuckern, um sechs am proberaum. das ganze geraffel drei stockwerke runterschleppen und ins auto basteln. dann voll beladen und untermotorisiert hinter dem gitarristen herrasen, der unfähig ist, kolonne zu fahren oder auf sein navi zu hören. um sieben is man dann da, das ganze geraffel wieder aus dem auto raus und aufbauen, hier funktioniert was nicht, da will was nicht, alles ist irgendwie komisch... ...aus seltsamen gründen ist es bereits zwei uhr, die rückfahrt läuft wie die hinfahrt: chaotisch. dann schleppt man den krempel um drei uhr nachts wieder drei stockwerke nach oben und kifft endlich einen. jo, es war geil, aber man ist total fertig und ist immer noch nicht daheim. um vier steht man endlich in der eigenen küche und braucht dringend was zu essen. der sonntag ist eigentlich auch schon abgehakt, vor eins kommt man nicht aus dem bett.
und du hast spaß da dran??? du bist komplett irre!!!
Njjaaiiinnn....Meiner Meinung nach die beste Nummer für einen traurigen Anlass.
Hatten wir auch lange Zeit im Bigband-Repertoire.
Du spielst auch Tuba?
Njjaaiiinnn....
Ich bin (Hobby-) Posaunist (und dort deutlich besser als aufm Bass )
Das, was Du auf meinem Avatar siehst, gehört zu meiner Mini-Chaoten-Guggemusik, da spiele ich eine Es-Tuba von 1907 . Geile Möhre!
In unserem Blasorchester spiele ich manchmal (selten) die B-Tuba bei weniger wichtigen Auftritten. Da brauche ich immer ein paar Tage, um den Ansatz umzustellen. Für sinfonische Blasmusik reicht das aber nicht.
Du spielst Tuba? Komm, wir kippen den Thread!
Klar, weil Du mit den Zähnen keinen vernünftigen Ansatz hinkriegst und Schiss vorm Zahnarzt hattest. ICH weiß das gaaanz genau ...Kbass hat gewonnen
immer wieder schön, festzustellen, dass das alles normalität ist!
oder "Atemlos"!"
wär mir zu schade. Ich wüde ganz nach dem Motto "auf nen groben Klotz gehört ein grober Keil" ihm das Ding A cappella singen. Der fragt nie wieder, versprochen.Spätestens an der Stelle hat der Fragende meinen Bass auf dem Kopf.