Basspekoe
...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Tortoise ist ja schon bestellt. Also ist die Wahl schon gelaufen....da das griffbrett recht dunkel ist geht da mit beize bestimmt was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tortoise ist ja schon bestellt. Also ist die Wahl schon gelaufen....da das griffbrett recht dunkel ist geht da mit beize bestimmt was
Hab die East in meinem 89er Ray eingebaut, der Ray Cahrakter ist voll erhalten geblieben.Ich überlege auch noch, ob ich mal die East MM-Elektronik (3-Band) ausprobieren soll... Die East soll ja eher nach alter Elektronik klingen, was sicherlich ein Unterschied zur neutralen Noll darstellt...
...verkauft wurde er mir als Häussel.Mir sieht dein Pickup nach Bassculture aus.
Ich habe mittlerweile die Bestätigung, das es kein Häussel ist, sondern ein Bassculture. Habe ich mir aber durch deinen Hinweis schon gedacht...Häussel nutzt ein geschirmtes Kabel, Bassculture dünne Einzellitzen. Die Polepieces sind bei Bassculture etwas kleiner
hab zwei unterschiedlich gewickelte Ray PUs von Bassculture - sind beide super.Ich habe mittlerweile die Bestätigung, das es kein Häussel ist, sondern ein Bassculture. Habe ich mir aber durch deinen Hinweis schon gedacht...
Ist allerdings auch ok so. Ich wollte einen Alnico reinsetzen und ob es nun ein Häussel oder Bassculture ist, ist mir erstmal egal. Ich weiß bei beiden nicht, welcher wie klingt, da ich beide noch nicht kenne...
Ich glaube, das Doppelpoti von der Noll TCM 3PM fällt mehr auf...Ist nur eine optische Sache
Jepp...Besonders die Umschaltung der Kondensatoren ist cool.
Punkrock ist nicht so Deins, oder?Pickguard, neuer Pickup, neue Elektronik...
ein traumbassSo, der Stingray ist heute fertig geworden....
Frisch lackiert, Bünde abgerichtet, neues Pickguard, neuer Pickup, neue Elektronik...
Anhang anzeigen 795857
Anhang anzeigen 795858
Anhang anzeigen 795859
Anhang anzeigen 795860
Anhang anzeigen 795861
Ausstattung:
Bassculture Alnico Pickup, Noll TCM3PM Elektronik, 3-Weg-Schalter ist mit Kondensatoren bestückt Flat/1,0nF/2,2nF.
Das Ergebnis ist klasse geworden. Aussehen, Bespielbarkeit, Ton passt alles...
Damit ist die Geschichte dann doch (mehr als) gut ausgegangen. Preislich durch günstige Angebote bin ich auch voll im Rahmen geblieben.
Jetzt bin ich wieder froh...
Nö, nicht mehr. Das war früher mal, Ende der 80er...Punkrock ist nicht so Deins, oder?
Sieht edel aus, DinnerjazztauglichSo, der Stingray ist heute fertig geworden....
Frisch lackiert, Bünde abgerichtet, neues Pickguard, neuer Pickup, neue Elektronik...
Anhang anzeigen 795857
Anhang anzeigen 795858
Anhang anzeigen 795859
Anhang anzeigen 795860
Anhang anzeigen 795861
Ausstattung:
Bassculture Alnico Pickup, Noll TCM3PM Elektronik, 3-Weg-Schalter ist mit Kondensatoren bestückt Flat/1,0nF/2,2nF.
Das Ergebnis ist klasse geworden. Aussehen, Bespielbarkeit, Ton passt alles...
Damit ist die Geschichte dann doch (mehr als) gut ausgegangen. Preislich durch günstige Angebote bin ich auch voll im Rahmen geblieben.
Jetzt bin ich wieder froh...