Ich muss Leuten mein Ding zeigen, sonst komme ich nicht klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss Leuten mein Ding zeigen, sonst komme ich nicht klar
Grandioser Beitrag. Lohnt sich, den komplett zu lesen.Musik zu machen, bedeutet für mich reine Freude. Im Kreise Gleichgesinnter potenziert sich das ja noch und man verbringt einfach eine gute Zeit miteinander. Nur darum mache ich das.
Grüße von der Ostsee
... oh - ganz cool, eigentlich!...Was würde wohl passieren wenn jemand vor publikum gedichte schriebe ?
Oder ein bild malen würde ?
Geht alles!
Aber was würde wohl rauskommen
wenn Rilke vor 30 000 zuschauern seine gedichte geschrieben hätte bzw hätte schreiben müssen ?
naja, der vergleich hinkt ein bischen, wir schreiben die songs ja auch nicht auf der bühne, oder? einen auftritt würd ich eher mit einer lesung vergleichen, bei einem maler halt mit einer ausstellung.
Eine recht einzigartige Anforderung, die fast nur das Livespielen bietet besteht darin, dass man unter Druck darauf hinarbeitet. Ein positiver Druck, wie ich finde, weil er einerseits darin besteht, etwas "korrektes" anzuliefern, andererseits eine spontane und lockere Interaktion zu realisieren, die sowhl dem Publikum als auch den Agierenden selbst einen merkbaren Spass bereitet. Das ist in kaum einer anderen Disziplin gefordert (von sich selbst).
Und das führt aufgrund der Vielfalt der notwendigen Qualitäten zu einem Wachstum der eigenen persönlichen Qualität, der man nicht ausweichen sollte.
Strebt man eher das Produzieren von ausgefeilten Hörkonserven an, dann ist dagegen nichts zu sagen, denn die beiden Aktivitäten sind Äpfel und Birnen, also nicht wertend zu vergleichen.
Zwei weitere Früchte wären reine Jamsessions oder die exclusive Musikzelebration in einer Band ohne Auditorium.
..."produzieren"..... beweisen.... Anerkennung...