Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also known as 'Drecksblach"Kackbratze
In der Palz sinn des Kafruse (nett) oder Freckling (nicht so nett ).Also known as 'Drecksblach"
Wobei illustrerweise beide Acts von der selben Person -man muss schon sagen- kreiiert wurden, nämlich Hrn Farian... Boney M oder Milli Vanill? ... mein Gott, das könnt ihr doch niemand antun ... lasst die mal in (oder auf) Askaban
Edds hob gmaand, do herinn san n blouß Saufregger, elendiche? Na, scho widder wos glernd...In der Palz sinn des Kafruse (nett) oder Freckling (nicht so nett ).
Ihren Bewegungsmustern zufolge kommen die aber sicher aus Lummerland, wo Jim Knopf mit seiner wilden 13 die Gegend unsicher macht.... Boney M oder Milli Vanill? ... mein Gott, das könnt ihr doch niemand antun ... lasst die mal in (oder auf) Askaban
jo odda die ham alle extrem aktive SackrattenIhren Bewegungsmustern zufolge kommen die aber sicher aus Lummerland, wo Jim Knopf mit seiner wilden 13 die Gegend unsicher macht.
kommen die aber sicher aus Lummerland
...Woche, Monat, Leben...Eigentlich sind wir nicht unfreundlich.
Aber, lieber TE, es gibt halt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...
Und du hattest halt so einen Tag...
Hilfts?schleimer.
Es gibt eben sone und solche... Und dann gibt's noch ganz andere, aber det sind die Schlimmsten...Aaaaalso, ich finde nicht, dass bassic grundsätzich unfreundlich ist. Ja, man muss als Newbie schon mal unten durch (auch als Fenderist und so...), aber nur beim ein oder anderen. Foren sind so. Es gibt eben solche und zum Glück mehr solche (Freundliche eben).
Aaaaalso, ich finde nicht, dass bassic grundsätzich unfreundlich ist. Ja, man muss als Newbie schon mal unten durch (auch als Fenderist und so...), aber nur beim ein oder anderen. Foren sind so. Es gibt eben solche und zum Glück mehr solche (Freundliche eben).
Nett ist die kleine Schwester von Scheiße...netter