Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was du alles weißt...Auch wahr.
Aber den ganzen Tag so RICHTIG scheiße zu sein, ist auch ganz schön anstrengend.
Wenn man Scheiße IST, isses ja keine Kunst mehr ......Och....für Dich vielleicht....ich kenne da Menschen die schaffen das problemlos
Ach was ! ...nur SPASS ! ...alles gut........ Und mach das warm vorm trinken......Puh. Ich dachte kurz, ihr wollt diesem Thread nochmal n ernsthafte Richtung geben. Da hab ich mich aber kurz erschrocken. Jetzt brauch ich erstmal nen Schluck stilles Wasser.
Was der Punkte Scheiß soll, hat sich mir bislang auch noch nicht erschlossen -kann ich die bei Payback eintauschen und dann Sexspielzug von bestellen ????…und wenn man das hier angezeigt bekommt, nachdem man hier geschrieben hat, ist man aufgeflogen, oder?
Anhang anzeigen 521022
Dann würde ich erst mal gaaanz vorsichtig mit lauwarmen Grog beginnen ..is immerhin FREITAG (fast) MittagNee, ich kann nicht gut zu warm trinken.
joa.....ich bin halt geistiger BielefelderNachdem ich jetzt knapp eine Woche das Forum beobachtet habe, habe ich festgestellt, das die Leute nur unfreundlich werden, wenn man versucht, sie zu verarschen... Außer @Reddy, der macht das hobbymäßig...
...und was ist mit mir? Häää?
Ihr habt ihm keinen Preci empfolen.