wenn man aussieht wie einer von den Panzerknackern...Ich verstehe das auch nciht...
Wenn mich einer meiner Nachbarn nachts in ihrer Mülltonne findet, ist er/sie auch immer so unfreundlich zu mir?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn man aussieht wie einer von den Panzerknackern...Ich verstehe das auch nciht...
Wenn mich einer meiner Nachbarn nachts in ihrer Mülltonne findet, ist er/sie auch immer so unfreundlich zu mir?!
Das ist Racial Profiling!!!wenn man aussieht wie einer von den Panzerknackern...
Also bei mir was das oft eher umgekehrt. Viele Mitmusiker haben im Laufe ihrer Musikerkarriere gemerkt, wie wichtig und cool der Bass als Instrument in einer Band ist.Ich habe dieses Bassistenbashing nie verstanden.
Hä?Soweit meine penibel geführte Analyse zu ihren Ausführungen, die dem Zwecke zu dienen scheinen, dem in Bassistenkreisen oft anzutreffenden intelligenzgeminderten Individuum Hilfestellung zu geben, diesen tread in korrekter Form kognitiv einzuordnen.
"Und jetzt, bring mir endlich noch ein Bier."„Alkohol macht dumm und gleichgültig.“
„Raff ich nicht. Mir auch egal.“
Ich dachte immer Kiffen macht gleichgültig........aber egal...„Alkohol macht dumm und gleichgültig.“
„Raff ich nicht. Mir auch egal.“
Halte ich für ein Gerücht ... ist aber total egal ...Ich dachte immer Kiffen macht gleichgültig........aber egal...
warum ned Salami ?ach, wisst ihr was???...Wurscht!
auch Wurschd.warum ned Salami ?
Dauerwurschd...auch Wurschd.
Ich kenne es, dass manche Menschen einem an den Kragen wollen, weil dieselbe Frage im Jahr 2007 schon mal gestellt worden ist.kenne da andere Foren... da kommt bei einer Frage oft die selbe Antwort: "wenn du keine Ahnung hast, würde ich besser die Finger davon lassen"...
...und du meinst, deine Antwort hat so noch keiner gepostet, irgendwann, oder was?Ich kenne es, dass manche Menschen einem an den Kragen wollen, weil dieselbe Frage im Jahr 2007 schon mal gestellt worden ist.
Wieso, das Zeuch ist doch ideal, um den Bass zu begleiten?Sogar für Gitarre, Drumms und das Teufelszeug namens Keyboard wird einem so gut es geht geholfen!