Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist mit dem Stringspacing beim BTB? Gerade weil das beim 5er mit 19mm angegeben ist und dazu der Hals mit 47mm am Sattel auch schön breit ist, würde mich ein BTB überhaupt jucken.
19 bei den 5ern. Bei meinem 6er sind es 17,5, aber das passt ganz gut. Wenn ich danach nen MusicMan 5er in die Hand nehme kommt der mir sehr schmal vor... komm halt die Tage mal rum testen....Was ist mit dem Stringspacing beim BTB?
Der Hals ist, verglichen mit den meisten 5ern, die ich bisher in der Hand hatte, sehr breit. Dazu die 35er Mensur... Durch das Halsprofil fühlte sich die Planke aber trotzdem sehr ergonomisch an, ich kam mit meinen mittelgroßen Händen gut klar. Klare Empfehlung, wenn man nicht sehr kleine Hände hat.Was ist mit dem Stringspacing beim BTB?
ist das nicht ein Yamaha? oder ist das so ein Ashula?hier coole Ibanez-Grooves auf einem Shepherd
Die Talmans gibts schon als 4er ...Schön! Leider gibts den (zumindest beim T) nicht als 4er ...
Hast du schon eine Foto-Lovestory von deinem Btb gepostet? Da kommt dann sicher mehr Input. Bei den Btb bin ich vom Design hin und her gerissen. Irgendwie sind die designtechnisch sehr aalglatt. Die SR finde ich irgendwie interessanter.Mich flasht mein btb 1606 ja immer noch...
Hat hier keiner Erfahrungen mit den Premium BTB´s? Ich versuche gerade zu ergründen wo der Haken sein soll...
Die Talmans gibts schon als 4er ...
zumindest ein Bild im Ibanon:Hast du schon eine Foto-Lovestory von deinem Btb gepostet?