Nach meiner Erfahrung ist in 99% der Fälle der Bassist das One Trick Pony, nicht der Bass.Für mich sind das eher die onetrick Ponys
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach meiner Erfahrung ist in 99% der Fälle der Bassist das One Trick Pony, nicht der Bass.Für mich sind das eher die onetrick Ponys
Für mich sind das eher die onetrick Ponys wie preci, stingray, Warwick Thumb, Höfner 500/1,...
Ach ja, wie diese Diskussion um den Joe Dart Signature StingRay: Not versatile? "You're not versatile!"Nach meiner Erfahrung ist in 99% der Fälle der Bassist das One Trick Pony, nicht der Bass.
Na das sowieso!Nach meiner Erfahrung ist in 99% der Fälle der Bassist das One Trick Pony, nicht der Bass.
...hatte mal einen hübschen ATK 305 noch aus der Japan-Fertigung, Hipshot Tuner und Brigde drauf, damit er tragbar wurde und nicht mehr kopflastig, aber immer nur der eine Sound...Ausnahme ist der ATK!!!!
...den Hund überfüttert, mit Deiner Frau durchbrennt, aber hey, so isser halt.charakter bass = bass der dir ab und zu den mittelfinger zeigt
Optisch haBen für mich die neuen Headless Multiscale Teile mit den Nordstrand Pickups was. Schon eine gefühlte Ewigkeit angekündigt aber bis heute nicht lieferbar. Farblich gefällt mir leider nur das 6-String Modell wirklich (schwarz), ich brauche aber nur 5-Saiten.
Jedenfalls will ich die Dinger unbedingt testen.
In (reinem) Schwarz gibt es da sowieso nur die Modelle mit Bartolini-Pickups. Die dafür aber auch als Fünf- und Sechssaiter (EHB1005MS und EHB1006MS). Die Varianten mit Nordstrand-Pickups (EHB1505MS und EHB1506MS) gibt es nur mit dieser halbtransparenten Lackierung (die ich persönlich ziemlich cool finde).