Hui.....das kommt ja von ganz tief unten.Und das kann man dann, um die eigene kognitive Dissonanz zu überwinden, prima als „Charakter“ bezeichnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hui.....das kommt ja von ganz tief unten.Und das kann man dann, um die eigene kognitive Dissonanz zu überwinden, prima als „Charakter“ bezeichnen
Ja gibts bei 7ender Mex Varianten zu haufHat irgendwer eigentlich mal ein so richtig charakterloses Soundbeispiel gepostet?
Na, da wäre ich mal vorsichtig. Mein Fender Mex. Baujahr '95 würde ich gegen keinen Ami tauschen.Das Teil rotzt wie Hölle.Ja gibts bei 7ender Mex Varianten zu hauf
... und verkauft dank PR-Desaster. Auf die Anzeigen mit ausführlicher Beschreibung (Bassic und Ebay KA) habe ich keinerlei Reaktionen erhalten.Deine Anzeige ist ein PR-technisches Disaster
Das hab ich gerne, hier einen Handgranaten Wurfstand eröffnen, sich beschweren und nichts produktives beisteuern .....ach lassen wir es
So nun zum Thema:
Mein ATK 810 ist alles andere als charakterlos.
1. Super verarbeitet
2. optisch eine Schönheit
3. Voller hochwertiger Details
4. Absolut geiler durchsetzungsstarker Charakter Sound!
5. Hat er viel Stylfaktor
Oh je....was nimmst du so? Globuli ??Ist es eigentlich so schwierig zu verstehen, wenn ich sage, dass mich dieses Thema lediglich interessiert hat? Wenn ich eine Antwort hätte, hätte ich mir den thread geschenkt. Dich scheint das Thema ja sehr zu berühren oder warum die latente Aggression? Und das hier manche dieses Thema als Anlass für eine persönliche Vendetta nutzen.... Mir gibt das zu denken.....
Der Threadtitel ist das Problem. Man kann mit etwas Phantasie eine Provokation in die Frage reininterpretieren.Ist es eigentlich so schwierig zu verstehen, wenn ich sage, dass mich dieses Thema lediglich interessiert hat? Wenn ich eine Antwort hätte, hätte ich mir den thread geschenkt. Dich scheint das Thema ja sehr zu berühren oder warum die latente Aggression? Und das hier manche dieses Thema als Anlass für eine persönliche Vendetta nutzen.... Mir gibt das zu denken.....
Das Adam Nitti Signature Modell hat - soweit ich weiss - einen "normalen" Hals, also eher Ibanez-untypischDass die Japaner sauber arbeiten bezüglich Verarbeitungsqualität, das bestreitet glaube ich niemand.
Ibanez und Yamaha sind Instrumente die man praktisch blind kaufen kann.
Was ich bei Ibanez früher nie leiden könnte, daß war der dünne Hals.
Ansonsten mag ich sie sehr gerne.
Auffällig ist dabei aber, dass insbesondere die Ibanez Bässe als charakterlos beschrieben werden. Ich selbst hab u.a. einen premium mit nordstrand big singles und hätte das Ganze mal von euch erläutert.
Ich finde meinen Premium mit Nordstrands alles andere als das.
Dennoch hält sich die Beschreibung scheinbar hartnäckig. Da interessiert es mich halt, woran das festgemacht wird.
[...]Ich verstehe die Beschreibung der Ibanez Bässe als charakterlos eben nicht. [...]. Dennoch hält sich die Beschreibung scheinbar hartnäckig. Da interessiert es mich halt, woran das festgemacht wird. [...]