Dann erinnern sie mich an die Kreationen eines der Bassbauer, die hier im Forum aktiv sind. Bzw andersrum, die an F.Danke, Habe bisher nur immer die Holzdinger gesehen. Aber mit Farbe sehen die echt chick aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann erinnern sie mich an die Kreationen eines der Bassbauer, die hier im Forum aktiv sind. Bzw andersrum, die an F.Danke, Habe bisher nur immer die Holzdinger gesehen. Aber mit Farbe sehen die echt chick aus
Understatement .Ich finde, mit Farbe siehen sie sehr gewöhnlich aus... so bis max. 1000€-Klasse...
Danke, Habe bisher nur immer die Holzdinger gesehen. Aber mit Farbe sehen die echt chick aus
Ich vermute, dass ist nicht ganz der richtige tread
Ja schon… aber Deine beiden Bässe halt nicht…Hallo!? Hilfe!! Wieso??? Ich bin doch doof ....
Jetzt weiss ich endlich, das Bässe weiblich sind. Danke dafürZwischen Schulter und Po muß in dieser Linienführung nun das untere Horn angesetzt werden um
Jetzt weiss ich endlich, das Bässe weiblich sind. Danke dafür
zwei echt schöne Pratzen hast du da. Ich mag das Rot.Hallo, bin ich hier richtig?
Ich poste mal ein Bildnis meiner beiden Lieblinge ... Die Schönheit pur:
Foderas sind keine Frauen, die sind Obst - Birnen oder sowas.Wir haben quasi Popo, Taille und die eine Schulter einer etwas barockeren Frau.
Wenn dir meine Pratzen gefallen ... Möchtest du vielleicht mein Sparringspartner sein? Dann kriegst du noch mehr schönes Rotzwei echt schöne Pratzen hast du da. Ich mag das Rot.
Nur, wieso versteckst du die, wenn du uns ihre Schönheit zeigen möchtest?
Hallo, bin ich hier richtig?
Ich poste mal ein Bildnis meiner beiden Lieblinge ... Die Schönheit pur:
Anhang anzeigen 500979