Schön weggeduckt, nä?sind denn so viele Sandberg-Fanboys stänkernd im Fodera-Thread unterwegs, dass das schon ein Kriterium wäre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön weggeduckt, nä?sind denn so viele Sandberg-Fanboys stänkernd im Fodera-Thread unterwegs, dass das schon ein Kriterium wäre?
Ist das nicht in jedem okkultem Kreis (alternativ Hardcorefans vs. Andere) so?der Gaudi ist aber auch nur entstanden, nachdem im Fodi Home die Fetzen geflogen sind.
... ich weiss nicht - in den anderen okkulten Kreisen, in denen ich so verkehre, gehen die Leute rein, stellen sich erstmal vor, und benehmen sich freundlich ... könnte aber auch daran liegen, dass sie sonst aufgegessen werden...Ist das nicht in jedem okkultem Kreis (alternativ Hardcorefans vs. Andere) so?
Ich hab in den Sandberg mal reingeschaut, weil ich ja einen hab, bin rückwärts wieder raus und hab die Tür leise wieder zugemacht.... ich weiss nicht - in den anderen okkulten Kreisen, in denen ich so verkehre, gehen die Leute rein, stellen sich erstmal vor, und benehmen sich freundlich ... könnte aber auch daran liegen, dass sie sonst aufgegessen werden...
Jetzt bin ich neugierig ...in den anderen okkulten Kreisen, in denen ich so verkehre
Aber sowas von.Also das Markbass- und Ampeg-Bashing im Orange-Thread läuft wirklich sehr einmütig, zivilisiert und generell mit sehr positiven Vibes nichwahr @dereinevogelda
Ach das glaub ich gar nicht... die Optik ist etwas speziell, der Sound auch... schon ok, wenn das jemandem nicht gefällt... Menschen ticken unterschiedlich, und das ist ja auch schön so...Also ich bin mir bei jedem Stänkerer sicher. Würde man ihm einen schenken mit der Auflage, ihn nicht zu verkaufen, wäre es sicher der geilste Bass auf der Welt
Kann ich mich als Versuchsstänkerer melden? Ich garantiere sogar, daß die Stiftung bestenfalls der drittbeste Bass der Welt sein wird Aber zum unterstellen sollte es reichen.Also ich bin mir bei jedem Stänkerer sicher. Würde man ihm einen schenken mit der Auflage, ihn nicht zu verkaufen, wäre es sicher der geilste Bass auf der Welt
Es erfüllt die meisten eben auch mit ein bißchen Stolz, son Teil zu besitzen.
Ich werde mir auf jeden Fall einen Fodera, einen F-Bass, einen Ken Smith, einen MTD und einen Marleaux (aber Custom bitte) zulegen.....
Sobald ich den Jackpot geknackt habe
Dieser Thread soll eine Oase sein für alle, die ein unstillbares Bedürfnis haben, sich total kreativ und witzig und ironisch über Fodera Bässe, deren Besitzer und auch die Firma Fodera selbst zu äussern. Gerne könnt Ihr das mach Belieben um andere Nobelmarken erweitern...
Hier habt Ihr viel Platz, könnt Euch austoben und gegenseitig virtuell auf die Schultern klopfen und Euch selbst zu Eurem Durchblick und Wortwitz gratulieren.. Und müsst dafür nicht extra in diesen blöden Fanboy Thread gehen.
Alle Fodera Fanboys, -girls und -diverse werden diesen Thread sofort abonnieren und regelmäßig nachschauen, ob Euch wieder etwas Tolles eingefallen ist. Ganz bestimmt! Versprochen!
Mal eine Frage: Gibt es die Foderas auch mit einer anständigen Lackierung, Candy Apple Red z.B.?
Danke, Habe bisher nur immer die Holzdinger gesehen. Aber mit Farbe sehen die echt chick ausEmperor J Standard Classic - DEPOSIT
-Please note that this is a deposit page only and that you will be notified of shipping costs when final payment is due.- The starting list price for an Emperor 4 J Standard Classic is $4,450 and after your $1,000 deposit, you will have a remaining balance of $3,450 plus shipping. The starting...fodera.com
Danke, Habe bisher nur immer die Holzdinger gesehen. Aber mit Farbe sehen die echt chick aus