Da wär ich mir mal ned so sicher. Mit Tonabnehmer in Preci-Position dürfte der bei Bedarf so richtig abrocken können. Was ihm halt fehlt, ist ein Schalter zum Stummstellen in eventuellen Spielpausen.und nichts für RoggRoll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wär ich mir mal ned so sicher. Mit Tonabnehmer in Preci-Position dürfte der bei Bedarf so richtig abrocken können. Was ihm halt fehlt, ist ein Schalter zum Stummstellen in eventuellen Spielpausen.und nichts für RoggRoll.
Wie bescheuert sieht denn das aus mit so einem Spachtel mit einer Roggn Roll Band auf der Bühne zu stehen? Das wäre mir peinlich.Da wär ich mir mal ned so sicher. Mit Tonabnehmer in Preci-Position dürfte der bei Bedarf so richtig abrocken können. Was ihm halt fehlt, ist ein Schalter zum Stummstellen in eventuellen Spielpausen.
Er hat das G-Wort gesagt ! In einem B-Forum ! SakrilegWenn ich 6 Saiten haben will, kauf im mir ´ne Gitarre
In den See, mit Gewichten an den Beinen!!! ... aber erst geh ich noch mal ans Käse-FondueEr hat das G-Wort gesagt ! In einem B-Forum ! Sakrileg
Kannste bei Fodera gegen Aufpreis noch reduzierter haben: Hier ein Fodera Presentation:
Anhang anzeigen 506784
Harte Profis schalten stumm durch Herausziehen des Steckers - und zwar glatt auf die 1. Kommt geil.Was ihm halt fehlt, ist ein Schalter zum Stummstellen in eventuellen Spielpausen.
Harte Profis schalten stumm durch Herausziehen des Steckers - und zwar glatt auf die 1. Kommt geil.
Mir ist aufgefallen das zur Zeit Foderas bei den Kleinanzeigen auftauchen.
Wurde vieleicht jemand durch diesen Thread bekehrt
Werden wir dann schon sehen, wenn mancher Foderaner im "Harley Benton - Im Land der Billigheimer" Threads auftaucht...Mir ist aufgefallen das zur Zeit Foderas bei den Kleinanzeigen auftauchen.
Wurde vieleicht jemand durch diesen Thread bekehrt
Werden wir dann schon sehen, wenn mancher Foderaner im "Harley Benton - Im Land der Billigheimer" Threads auftaucht...
Boah ist auch son hässliches Mopped. GruseligKannste bei Fodera gegen Aufpreis noch reduzierter haben: Hier ein Fodera Presentation:
Anhang anzeigen 506784
Cab-Sim, Amp-Sim ... da stellt sich die Frage wieso es keine Bass-Sim geben sollte. D.h. ein im Bass integrierter Prozessor wandelt das Eingangssignal in eine entsprechende Wellenform um, dann haste 50s Prezi, 60s JB, Akustikbass, Rick, etc pp auf Knopfdruck. Oder ein vollintegrierter Bass-Synth (a la VB-99). Da es vermutlich besondere Pickups geben muss kann das keine externe Lösung sein (vor allem nicht, wenn man eine Funke verwenden will, k.A. ob das mit dem VB-99 möglich war)Mal so vor mich hin gesponnen, ein Aktivbass, bei dem man den Sound über eine Equalizer App erstellen und via Bluetooth auf das Instrument übertragen kann, wäre schon cool, irgendwie...
Gibt es doch:Cab-Sim, Amp-Sim ... da stellt sich die Frage wieso es keine Bass-Sim geben sollte. D.h. ein im Bass integrierter Prozessor wandelt das Eingangssignal in eine entsprechende Wellenform um, dann haste 50s Prezi, 60s JB, Akustikbass, Rick, etc pp auf Knopfdruck. Oder ein vollintegrierter Bass-Synth (a la VB-99). Da es vermutlich besondere Pickups geben muss kann das keine externe Lösung sein (vor allem nicht, wenn man eine Funke verwenden will, k.A. ob das mit dem VB-99 möglich war)
Nein, das Teil trackt richtig gut.ist das nicht eher ne Glitch-Maschine als eine real time synthie Schnittstelle?
Das gab es schon mal, mir fällt der Name nicht mehr ein. Der Bass hatte keine PUs und man konnte wählen, welchen Bass man emulieren wollte - mit großer Auswahl an Presets.Cab-Sim, Amp-Sim ... da stellt sich die Frage wieso es keine Bass-Sim geben sollte. D.h. ein im Bass integrierter Prozessor wandelt das Eingangssignal in eine entsprechende Wellenform um, dann haste 50s Prezi, 60s JB, Akustikbass, Rick, etc pp auf Knopfdruck. Oder ein vollintegrierter Bass-Synth (a la VB-99). Da es vermutlich besondere Pickups geben muss kann das keine externe Lösung sein (vor allem nicht, wenn man eine Funke verwenden will, k.A. ob das mit dem VB-99 möglich war)
Ja, genau - der ist es.das war von Line 6 der Variax Bass