Warum gibts keine Galerie?

alex_de_luxe

www.groovedruids.ch
Lösungen
5
Bassix
ß43.974
Hallo zusammen
Ich hab mich schon des öfteren gefragt, wieso es keine Galerie gibt. Es wäre doch praktisch, dann könnte man als Motivation für den Tag am Morgen ein paar schöne Bässe reinziehen und dann weiss man wenigstens für was man arbeiten geht... um Bässe zu kaufen.

Ein Unterforum würde schon genügen. Dann gibts Threads in denen die Preci-Freunde einander ihre Lieblinge zeigen, in einem anderen werden die komischsten Preamp-Enstufen-Kombinationen gezeigt, im anderen alle Sechssaiter usw.

Na, das wäre doch was?

g
alex

Es gibt eine Datenbank mit verschiedenen Bassmodellen auf der Bassic-Seite, aber so ne richtige Gallerie ist das halt auch nicht. [;-)]

Aber einfach ne Galerie wäre doch geil. Also nicht im Forum aber auf Bassic.CH. Aber dann schon mit den Unterforen: Sechssaiter, AMps und so.

Allerdings kostet das eben enormen Speicher. Vllt. ist es deshalb auch nicht umsetzbar???

Wenn sie im Forum wäre, könnte man gerade über die Schmuckstücke diskutieren und man sieht, wer was spielt. Finde ich zumindest interessant.

Im Forum ok, aber dann nur via Link bzw. viel kleiner als 800*600...

Will ja nicht immer erstma nen Meter scrollen um zum nächsten Post zu kommen ... [ooo]

Gruß[:-)]

Zurück
Oben Unten