Zitat:
Original erstellt von: pernod
Zitat:
Original erstellt von: Nymi
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Klar - aber wenn du mal die "5" auf der Torte hast, haste noch dazu von da ziemlich sicher NULL englisch drauf, keine gefragte Ausbildung mit aktueller Berufserfahrung...dann braucht dich vermutlich auch keiner in DK,FL,...
Mainzel, wer erst mit 50+ erkennt, dass er falsch ist in seinem Beruf oder an seinem Arbeitsplatz, hat sicher ein Problem.
Ich aber habe mir nie etwas gefallen lassen - und hab' deshalb eine gewisse ... errh ... Erfahrung mit Arbeitsplatzwechseln. [
]
@ all: ich finde auch, dass herr insider nur a la destructivus zwietrach sähen will, nix weiter. kurz: ein troll!!
Nymi, das liest sich, für mich so, wie wenn alle die bei WW arbeiten über 50 sind.
Woher weiß du das, bist du dort der Einpeitschert?[
]
Du weißt auch über 50 bekommt man fast keine Arbeit mehr in Deutschland, das fängt leider schon mit 40 an.[V]
Warum die nicht mehr genommen werden ist auch ganz einfach, sie habe Erfahrung, wissen was sie können und was ganz entscheident ist, sie wissen nicht nur was ihre Pfichten sind, sie wissen auch was ihre Rääächte sind.
In jungen Jahren ist man noch recht naiv und glaubt was einem der Arbeitgeber verspricht (gibt Ausnahmen), mit zunehmendem Alter ändert sich das.
Würdest du dein Heimatland verlassen, wenn du keine Arbeit hast und nach BW, Bayern oder sonst wohin ziehen, oder für weniger Geld arbeiten?