Jack in the green
blickt nix
Zitat:Original erstellt von: Insider
AN ALLE!
Lasst Euch nicht blenden! Arbeitet Ihr dort(?), ich ja!
Alles, was im Stern 2009 stand entspricht den Tatsachen und es ist teilweise noch schlimmer. Der Mensch Wilfer hat seine Methoden, um Leuten wie Euch in den Glauben zu bringen, alles sei in bester Ordnung in dieser Firma.
Das Arbeitsklima ist gleich einer Trauerfeier, weil alle angepisst sind und sich keiner traut was zu sagen - dann wird er / sie nämlich entlassen. Wer länger als 3 Tage krank ist, fliegt raus - egal ob einer Krebs bekommt oder von einem Lastwagen angefahren wird. Wer nicht bereit ist, in seiner Freizeit an jedem Tag zu arbeiten fliegt raus. Die ersten 3 Tage bei Krankheit zieht er vom Urlaub (18 Tage) ab.
Was die Markneukirchner über den sagen, ist hier gar nicht druckreif und er kann sich nicht mehr öffentlich zeigen. Die Stadtverwaltung / die Lokalpolitik deckt diese Machenschaften, weil sie die Einnahmen benötigen.
Was glaubt Ihr alle, wie die Bedingungen für Mitarbeiter aus Polen oder Tschechien sind???
Für den Einzelhandel gibt es oft gar keine Ansprechpartner, weil alle 2 Wochen neue, billige Lohnempfänger kommen - das ist ein Kommen und Gehen. Viele Händler wollen mit Warwick nichts zu tun haben.
Nochmal - Ihr werdet vorsätzlich von diesem Mann belogen! An einem Tag als Besucher merkt man nichts, nur wenn man da arbeitet. Der vergleicht seine Geschichte im Stern mit den gefälschten Hitlertagebüchern - das zeigt, was der im Kopf hat oder auch nicht.
Und was zahlt der eigentlich seiner Frau? Die hat übrigens viel Geld mitgebracht aus Frankreich, ne. Die ist keinen Deut besser als er - fragt mal die Kuriere mit Hausverbot! Ich rate Euch, mal mit den Menschen in Markneukirchen zu sprechen, die haben zwar Angst, aber Ihr könntet die Wahrheit erfahren.
Nur um seinen geistigen Erguss zu sichern. Wird sich eh in Kürze löschen