Nymi
Friesischer GK-Missionar
Na, der Zoll macht die Wurst nicht fett - und die Einzelteile sitzen ja auch in den Boxen der Markenhersteller (möglicherweise mußt Du da sogar zweimal Zoll bezahlen - Einzelteile aus Shanghai, Komplettbox aus Indonesien...).Zitat:Original erstellt von: Headbanger92
Aber, die kriegen doch bestimmt auch ihr Zeug irgendwoher aus Japan odaso importiert, also muss ich da trotzdem Zoll mitbezahlen.
Aber welche neuen Markenprodukte bekommst Du in der Preisklasse?Zitat:Original erstellt von: Headbanger92
Mir gehts halt dadrum, das ich etw. will, was sich schon für min.3-4 Jahre hält, womit ich auch zufrieden bin. Deswegen is es ja halt so, das ich eben bei den Marken Produkten antesten kann, evtl. auch wieder zurückgeben kann!
Behringer? Harley-Benton? Rockson?
Und was ist dann da an Einzelteilen montiert?
Zurückgeben kannst Du auch nur innerhalb von 30 Tagen (maximal). Was, wenn die Box nach 2 Jahren und einem Monat abraucht?
Garantie? Vorbei.
Ansprechpartner? Klar, aber der spricht leider nur Mandarin!
Dann doch lieber eine "No-name" (Sorry, Hans, Mick und Raffi []) von einem heimischen Boxenbauer, wo die Markenware drin ist - denn die macht den Ton! []
Wenn es denn unbedingt eine Markenbox sein soll, dann bleibt Dir in der Preisklasse meiner Meinung nach nur der Gebrauchtmarkt. Und da ist's mit dem Zurückgeben auch so 'ne Sache...
Zuletzt bearbeitet: