Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: ichon the T
gute Themen für einen kurzen Text wären sicher:
"Wie mach ich DEN basser glücklich"
oder
"warum ich nie etwas mit einem giterroristen anfangen würde"
oder
"Kochen mit Bassteilen"
oder
"Warum ich nichts unter meinem Bass trage"
oder
"Bass-makeup, so erstrahlt mein bass in neuem glanze"
oder
"Ist der Bass der bessere Mann?"
oder einfach
"ein plädoye für mehr frauen in der Rockmusik"
ok.. zu sexistisch? Naja dann macht andere Vorschläge []
D.
Wie viele müssens denn sein??Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
- sucht schonmal ein paar hübsche photos raus.[]
bei den jungs wars so, dass sich jeder überlegen sollte, wie der bass frieden verbreiten könnte oder ähnlich. der link zu diesem thread ist ja gepostet. ein paar zeilen reichen hierfür. []Zitat:Original erstellt von: cliché
Hilfe, was fürn Text denn? [][]
Alles nachzulesen übrigens hier: [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14779398"]Mr. Bassic - Offizielles Ergebnis liegt vor![/url]Zitat:Original erstellt von: Mamba
bei den jungs wars so, dass sich jeder überlegen sollte, wie der bass frieden verbreiten könnte oder ähnlich. der link zu diesem thread ist ja gepostet. ein paar zeilen reichen hierfür. []
Zitat:Original erstellt von: Mamba
in der nächsten runde können wir ja ne bassic-transen-wahl machen oder so! []Original erstellt von: Psychokind
Und mich hast du vergessen []
Warum darf ich net kandidieren... haare vors Gesicht uns fällt net mehr auf... vll noch n bisschen ausstopfen []
Greez Sascha
Na das wäre doch ma ne Aktion, bei der ich sofort dabei bin []
Hiermit stelle ich mich schon für die nächste Runde auf[]
Greez Sascha
Wie mit Vorgabe? Ist doch voll scheiße mit Vorgaben...ich z.B. kann nur Fotos nehmen, die schon auf meinem Pc sind, weil ich zur Zeit keine Digicam hab, also könnt ich bestimmten Vorlagen evtl. nicht entsprechen oder so^^.Zitat:Original erstellt von: Frustzwerg
die 2 fotos, mit vorgaben oder ohne?
Zitat:Original erstellt von: Eldrath
LOL Psychokind... Wenn das ernst gemeint ist, bin ich dein erster Konkurent!
@chliché: Kannst doch "analog" fotografieren und dann einscannen!
Zitat:Original erstellt von: Eldrath
@chliché: Kannst doch "analog" fotografieren und dann einscannen!
Eben..ich hab nicht ein einziges Foto von mir mit meinem Bass []Zitat:Original erstellt von: anima
eigentlich fand ich die idee, dass man mit dem bass verschiedene aufnahmen macht, nicht schlecht. aber da kann ja cliché leider nicht mitmachen...
Nee, ich tu nur so [ooo][]Zitat:Original erstellt von: RuBiX
Aber Du hast einen oder? [ooo]
Was für Dinger?Zitatmmer diese BFU´s.
NUR wenn du dich für die Transenwahl aufstellen lässt und wir untereinander wählen dürfen []Zitat:Original erstellt von: Mick-H-of-S
wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,