Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da müsstest Du Dich bei Julians Anleitungen aber schon bewusst querstellen, um so etwas zu fabrizieren. Er hat sich die Mühe gemacht, alle Widerstände etc. auf den Gurten zu beschriften. Da ist Falschbestückung schon mutwilligRespekt!
In drei Stunden hätte ich gerade mal 5 Widerstände geschafft.....und das vermutlich auch noch falsch
'N bisschenJulian steckt da einen Haufen Arbeit hinein.
Das kommt hin, der Ausgang läuft über das 50kA-Poti dementsprechend kommt es dann - je nach Potistellung - zu einer Fehlanpassung.Was mir nur auffiel (ich kenne die Schaltung der Ausgangsstufe nicht): Der Pumpernickel reagiert stark auf unterschiedliche Einganggsimpedanzen von Geräten.
Direkt in mein Mackie VLZ eingespeist, musste ich feststellen, dass der Ton deutlich kräftiger wird, wenn ich den Line-Input auf "Instrument" umstelle.
Spiele ich mit meinem Yamaha-Bass direkt ins Pult, hat der Schalter überhaupt keine Auswirkung. Der Pumpernickel scheint also eine etwas höhere Ausgangsimpedanz (>10K-Ohm) zu haben. Vor Bass-Verstärkern oder anderen Geräten mit einer Eingangsimpedanz für Musikinstrumente spielt das allerdings überhaupt keine Rolle.
Aber es gibt ja genügend, die dir bei bedarf auch was zusammen schrauben...Das war natürlich bewusst etwas überzeichnet Aber sowas zusammenzubauen würde ich definitiv nicht hinbekommen. Meine Lötkünste inkl. des (nur beim Löten) auftretenden "Instant Parkinson" habe ich ja anderorts schon oft genug erwähnt
Das stimmt wohl!Aber es gibt ja genügend, die dir bei bedarf auch was zusammen schrauben...