G
Gast74634
Guest
Hammer! Sieht richtig richtig gut aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vor Allem der NE mit den Graphen, das hätte ich mir auch gewünscht.....Hammer! Sieht richtig richtig gut aus
hatte meinem auch etwas gebastelt, basierend auf dem eigentlichen Layout (hier noch im Rohzustand). Da ich eine persönliche Abneigung gegen Pumpernickel habe musste der Name etwas anders werden, aber ich habe geschaut dass die Credits weiter ersichtlich sind.
Super Gerät!
Das Design habe ich! Sobald man es aber Inkscape öffnet ist es kaputt; im Browser wird es korrekt dargestellt.Ersma Moin hier!
Bin neu.
@Janelectro Kannst Du mir vielleicht dein Design vom Pumpernickel zur Verfügung stellen? Ich finde das sehr gelungen und würde damit gerne meinen kürzlich bestellten Bausatz behübschen.
Kann mir jemand mal so eine Standardeinstellung geben. Musikrichtung so Blues und Rock.
Ratio auf 4 oder 5 wäre Standart für Bass.Kann mir jemand mal so eine Standardeinstellung geben. Musikrichtung so Blues und Rock.
Kann mir jemand mal so eine Standardeinstellung geben. Musikrichtung so Blues und Rock.
...oder den Vong, der ist auch deutlich einfacher. Und wie bei Ikea: streng nach Anleitung arbeiten, dann kann fast nicht schiefgehen.Dann mach erst mal den NE04.