Vielen Dank für euer positives Feedback!
Das braucht man wirklich danach!
Was war denn der Grund gegen Kaltgerätebuchse?
Ich hatte grad keinen rechteckigen Bohrer zur Hand.
Nein, im Ernst: Die Rückseite des Adam Hall Racks ist aus Stahlblech und ich hab nur normale Werkzeuge zur Verfügung, also war es einfacher, ein Loch zu bohren als ein Rechteck aus dem Material zu entfernen. Allerdings finde ich auch die Metall-Kippschalter auf der Front viel schöner als PlastikWippen.
über die Badewanne könnte ich mich ausschütten...
Die Badewanne hab ' ich von
@Darken übernommen, ich fand sie einfach genial! (aber ich hab auch vorher gefragt …) Nach diesem Symbol war klar, dass die anderen Bezeichnungen auch symbolhaft im gleichen Style dargestellt werden müssen.
...oder der pedantische Schwabe...
ist korrekt. Komme aus Schwaben, aber direkt an der badischen Grenze.
Aber ich habe einfach keine Lust, jahrelang auf "Murks"( Dialekt für Pfusch) zu schauen. Und irgendwie sehe ich diese Projekte auch als sportliche Herausforderungen, weil ich eigentlich keine Ahnung von dieser Materie habe. Aber man lernt ja echt viel dazu. So würde ich z.B. beim nächsten Projekt erst einmal die Litzen verdrillen, und zwar meterweise. Dummerweise habe ich erst gegen Schluß festgestellt, dass das hervorragend mit dem Akkuschrauber geht. Einspannen und langsam durch die Finger laufen lassen. Dann kann man sich einfach die benötigte Länge vom Strang abschneiden.
Ich hätte die Übersicht ohne das Verdrillen verloren, sind zu viele Anschlüsse …
Und irgendwo hab ich mal gelesen, dass man parallele Leitungen vermeiden soll.
Aber ein Problem hab ich noch: Es knallt beim Ausschalten. Gibt's sowas wie Relais, das man irgendwie zwischenrein bauen kann, um das zu verhindern?