Bei 500 Lötstellen habe ich aufgehört zu zählen.
Richtig schwierig war das Frontlayout, da alles sinnvoll unterzubringen fand ich echt schwierig.
Und ich hab Stunden, ach was Tage damit verbraten, die Schrift auf's Alu zu kriegen. Bügelmethode hat nicht funktioniert, nicht mal mit der blauen Press'n Peel Folie. Letztendlich hab ich es mit UV-Tinte draufdrucken lassen. Die Schrift muss übrigens so vintage aussehen …
Auf der Rückseite ist es einfach schnödes Waterslide Decal. Aber die Front fühlt sich richtig goil an, die Buchstaben sind leicht erhaben.
Hinten sind Schaltbuchsen verbaut, damit kann ich das Signal durchschleifen. Aber wenn man will, kann man die Reihenfolge mit Batch-Kabeln einfach ändern. Die Input -Buchse vorne hat Priorität gegenüber der hinteren Input vom Pumpernickel.
Die Stromversorgung übernimmt ein Powerplant Jr. Und da noch zwei Anschlüsse übrig waren, hab ich die kurzerhand hinten verwendet, so hab ich immer ne gute Stromversorgung für andere Pedale am Start.
Bei "Switch" kommt @Willie in's Spiel, er baut mir einen Looper, damit ich das ganze auch per Fuß schalten kann.
Wie findet ihr das Projekt?