Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt gleich nachdem ich mir Zellteilung beigebracht habe!@Lazarus
Bau uns doch endlich mal den Bassic_04 Amp.
Growling Krizly + (Fußschaltbar) Guma, Pumpi, Ne_04V2.
Dann so nen B&O Ding rein und fertig!
Kommt gleich nachdem ich mir Zellteilung beigebracht habe!
+1!Hier echt angebracht: Respekt!
@Lazarus
Ich hab am Anfang auch selbst gepulvert! Pulvern ist super toll, aber der Staub ist schon nicht so spaßig. Das mache ich nur noch bei Ausnahmen selbst. Ich hab aber mit dem Pulverer ausgemacht, er bekommt die Gehäuse ohne Bohrgrate. Also müssen alle zu pulvernden Gehäuse einmal mit Stahlwolle poliert werden.Ich seh schon, nach deinem Siebenundzwanzigstundentag brauchst Du unbedingt Erholung und lötest ein bischen zur Entspannug mal was zusammen...
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Hat dein Pulverateur keine Azubis oder bist Du das auch noch selbst?
Hier echt angebracht: Respekt!
Alsdenne
Wenn du sie schnell genug ankarrst lass ich sie mitbeschichten -Kann ich meine 6 dazu stellen...
Hehe, das wäre nett! Aber mal eben zu KMT gehen und sagen: "DU?! Ich will deine Module benutzen..." ich glaube das klappt nicht soo gut^^Oder im Rockshop anfragen ob wir die RedRock als Modul für den Bassicamp bekommen
Hehe, das wäre nett! Aber mal eben zu KMT gehen und sagen: "DU?! Ich will deine Module benutzen..." ich glaube das klappt nicht soo gut^^
Hehe, das wäre nett! Aber mal eben zu KMT gehen und sagen: "DU?! Ich will deine Module benutzen..." ich glaube das klappt nicht soo gut^^
Sagt mal, passen die Knöppe vom Guma Antique denn von den Abständen her auf den Pumpernickel?
Vor den SMD Teilen habe ich noch ein wenig Respekt (noch nie gemacht), aber ich habe immerhin schon mal meinen alten Lötknochen gegen eine regelbare Station getauscht, es gibt also keine Ausreden mehr
Benutzt hier jemand den Pumpernickel auch in einem etwas härteren Kontext? So mit viel Plec und Druck und Zerre? Ich möchte den Kompressor hauptsächlich zum Anfetten des Signals als always-on.
Vor den SMD Teilen habe ich noch ein wenig Respekt (noch nie gemacht), aber ich habe immerhin schon mal meinen alten Lötknochen gegen eine regelbare Station getauscht, es gibt also keine Ausreden mehr
Wer sich die zwei SMD-Teile gar nicht zutraut, kann das mir auch sagen, dann löt ich sie auf. Es ist ja dann immer noch ein Bausatz, der eine gehörige Menge Arbeitsleistung erfordert.
Sehr gut! Pausen sind wichtig!Hab den GUMA-Antique heute zusammengebaut. Ja die SMDs sind winzig aber bei mir hats funktioniert. Bauzeit für den GUMA Antique ca. 4 Std. inkl. einer kleinen Bierpause