Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GEENAU!Du meinst also mit Balken tatsächlich die großen Bereiche, und nicht die schmalen Balken?
Ja, nein. Es ist keine Pulverschicht, sondern dick aufgetragene UV Tinte, aber du hast es richtig erfasst.Mit vermeintliche Folie ist also ne dick aufgetragene Pulverschicht....Cool!
Die Seitenwände bleiben unbedruckt.Sind die Seitenwände des Gehäuses unbedruckt?
Das auf dem Bild?Ich fänd schwarz-grün als Kombination ganz nett, aber das steht ja nicht zur Wahl.
Ich werd' hier noch kirre Leuts Am besten ich mach' einfach mal...
Ich werd' hier noch kirre Leuts Am besten ich mach' einfach mal...
Nö! Schau mal genauer hin. Das ist ein voll-flächiger Druck. Das Gehäuse ist grau...
Nö! Biste nicht... hab schon einen Haufen anfragen bekommen.Fuuuper!
Dann bestelle ich jetzt verbindlich:
- 1x Bausatz Brot
- 1x Bausatz mit Roh-Gehäuse
ERSTER!
Wer bist'n du? PC Principal?ohne Genderbetrachtung des Begriffs!
Ne ne abwarten bisher gibt's noch nix.Och nöööö. Schon alles weg oder wie? Hoffe mal nicht.
Hmmm. Soll ich Dir jetzt ne PM schreiben . Nö ich lass das mal und meld einfach mein Interesse an nem Gehäuse an .
Normalerweise hat man dafür einen Seitenschneider für elektronische Bauteile, mit dem man die Beinchen direkt über dem Lötzinn abknipsen kann.@Lazarus
Hab noch ´ne Frage. Habe das Problem um die sich durch das Isolierband durchbohrenden Lötspitzen der LED- Bar verfolgt. Meine Idee wäre es, da vor dem Zusammenbau noch mal mit ´nem Dremel o.ä. drüber zu gehen. Oder ist das am Ende keine gute Idee wegen der Gefahr, dass sich abgeschliffene Teile auf der Platine verirren, und dann Kurzschlüsse verursachen? Falls das so ist, gibt es Gegenmaßnahmen? Säubern der Platine?