Michael Tiefenbeck
Well-Known Member
Bitte schön, und fragt mich bitte nicht, warum das Gehäuse so matt geworden ist. Dritte Schicht Zaponlack hat er nicht vertragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte schön, und fragt mich bitte nicht, warum das Gehäuse so matt geworden ist. Dritte Schicht Zaponlack hat er nicht vertragen
Wenn ich wieder Platinen habe. Dieses mal habe hab ich direkt 100 Stück geordert.ab wann wird der bausatz denn wieder zu haben sein?
Jop. Bis auf zwei Bauteiltypen hab ich schon alles lagernd.@lazarus_04
Vertreibst du ihn dann auch direkt? Ohne Umweg über MD?
Bei mir ists mit der LED-Anzeige etwas schlimmer aber im Prinzip der selbe Effekt.
Das wäre natürlich auch eine mögliche Fehlerquelle...Gar nicht dran gedacht!Denke das sich einige Pins des ICs durch das Isolierband gebohrt haben und am Gehäuse einen Kurzschluss verursachten.
Die GUMAs werden zusammen mit den Pumpernickel Platinen verschickt. Die sind vor 10min bei mir zuhause angekommen. Ich werde sie heute Abend inspiziert und dann im Laufe der Woche zu Musikding schicken.btw.
Wann kann man wieder mit dem GUMA Bausatz bei Musikding rechnen?
Würd den LM339 dann gleich mit bestellen wollen.
Das habe ich mit MD abgeklärt. Klaus meinte er kümmert sich drum!Dem Musikding fehlen zzt unter anderem noch die richtigen Klinkenbuchsen...
Scheiss egal...Beim Brot ist die Ausrichtung des Drucks nicht perfekt, das liegt aber daran dass die Gehäuse tw. Abweichungen von 1mm haben
Ich habe gerade die Prototypen von der Druckerei abgeholt. Ich sag nur: GEIL!!