Du meinst grün, oder? Jaa...ist echt recht dunkel geworden.Das schwarze Gehäuse ist aber auch echt schick!
Was gefällt euch besser? Mir gefällt fast die pure Schrift auf der Pulverbeschichtung am bessten! Die kann man erfühlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst grün, oder? Jaa...ist echt recht dunkel geworden.Das schwarze Gehäuse ist aber auch echt schick!
Es wird... ich möchte aber noch keine Termin nennen, dafür wurde mir schon zu häuffig ein Strich durch die Rechnung gemacht.Ab wann kann man bestellen?
Ich hätt gerne das Brot aber ohne die Antiverdrehlöcher drin. Im Gehäuse können Sie ja ruhig sein, aber die Folie muss ja nicht durchgestanzt werden.
Also dann bestelle ich hiermit schonmal einen kompletten "Brot-Bausatz" ganz offiziell bei dir! Egal wie lang's geht ...
Ist das ok für dich?
Es wird... ich möchte aber noch keine Termin nennen, dafür wurde mir schon zu häuffig ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Aktueller Stand: 24 fertig gefräste Gehäuse sind auf dem Weg zu mir. (Eins hat die CNC Fräse nicht überlebt)
Nächste Wochenende werde ich dann versuche die 24 alle zu pulvern.
Die Beschriftung ist keine Folie! Das ist per Drucker direkt aufgedruckt! Sehr widerstandsfähig; zumindest konnte ich bisher nichts abkruppen. Daher bleiben die Antiverdreh-Löcher auch. Das wäre zuviel Stress. Der CNC-Techniker flucht schon genug wegen der Toleranzen der Gehäuse selbst, da will ich ihm nicht noch einen Spezialteil zumuten.
Sieht bei mir schwarz aus, finde ich aber sau gut. Hast du noch so ein Gehäuse übrigDu meinst grün, oder? Jaa...ist echt recht dunkel geworden.
Was gefällt euch besser? Mir gefällt fast die pure Schrift auf der Pulverbeschichtung am bessten! Die kann man erfühlen.
Das hast du falsch verstanden, das ist alles gedruckt.Ich finde der Versatz zw. der gepulverten Beschriftung und der Beschriftung auf dieser Folie (?) macht viel her. Lässt das ganze plastisch (oder eben fühlbar) wirken. Musst Du Dich zwischen Folie oder direkter Beschriftung entscheiden? Wenn nicht würd ich es so lassen. Das sieht eifach zu gut aus. Wenn ja stimme ich Dir zu.
Nö! Schau mal genauer hin. Das ist ein voll-flächiger Druck. Das Gehäuse ist grau...Die Bilder zu den Kandidaten 1 und 2 sind vertauscht!
Ich bin auch der Meinung das die Bilder vertauscht sind.Nö! Schau mal genauer hin. Das ist ein voll-flächiger Druck. Das Gehäuse ist grau...
Das hast du falsch verstanden, das ist alles gedruckt.
Die Gehäuse wurden pulverbeschichtet (in dunkelgrau) und dann unterschiedlich bedruckt. Die Druckfarbe trägt so sehr auf, dass die Konturen fühlbar sind. Das ist sehr sexy.
Ich habe jetzt drei Kandidaten: