Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch nicht. Darum kümmere ich mich gerade nebenher.Gibts dann auch fertig lackierte und beschriftete Gehäuse? Ich bin einfach faul...
Noch nicht. Darum kümmere ich mich gerade nebenher.
Eher nicht weils sonst schnell teuer wird.Du bist ein Schatz. Ich werde noch warten. (Faul aber geduldig...). Gibts die dann auch übers Musikding?
Ich kann mir eigentlich nur Vorstellen, dass du die LEDs verpolt hast. Zumindest die ON/OFF-LED sollte, wenn der ON/OFF-Schalter funktioniert auf jeden Fall auch funktionieren!
Wie war das? Das lange Beinchen der LED ins eckige Lötauge? richtig?
Lazarus, da hattest Du recht - danke! Ich habe sie gerade ausgelötet und (weil ich die Platine nicht wieder ausbauen wollte) etwas murkelig um die Ecke andersherum eingelötet und siehe da: es funzt!Ich kann mir eigentlich nur Vorstellen, dass du die LEDs verpolt hast. Zumindest die ON/OFF-LED sollte, wenn der ON/OFF-Schalter funktioniert auf jeden Fall auch funktionieren!
Stimmt, das war bei mir auch fummelig. Die beiden Klinken-Buchsen sitzen so eng auf der Platine, dass die DC-Buchse kaum passt. Ich habe mich dagegen entschieden, die Klinkenbuchsen wieder rauszunehmen und stattdessen die DC-Buchse schmaler geschliffen. Hier wäre es vielleicht klüger, entgegen der Anleitung nicht zuerst die Klinkenbuchsen, sondern zuerst die DC-Buchse einzulöten.komme voran. musst nur die Output Buchse wieder rausnehmen, der DC Stecker passte nicht. Und das war ein Gefummel...
…noch gar nicht. Habe in der Zwischenzeit mit einem anderen Projekt begonnen, zumal die Reklamation bei MD - fehlende Sockelleisten für die LED- Bar - noch nicht eingetroffen ist. Baue gerade in meinen Bus ein Bett ein. Meine Frau sagt, wenn wir dieses Jahr den Urlaub im Zelt verbringen müssen, darf ich nicht mit zur Zappanale…. Bin aber, denke ich, soweit, dass ich noch diese Woche beginne mit dem Löten. Hoffentlich kommen dann die Leisten von MD…!Wie kommt denn Ihr anderen mit dem Basteln voran?
Davon gehe ich aus! Bei den 125B Gehäusen war nur die minimal geringere Höhe kritisch. Das sollte aber locker passen!Passt der Kompressor eigentlich in das vom MD angebotene 125B Gehäuse?
Danke
Wollt ihr mir mal Bilder davon machen?Stimmt, das war bei mir auch fummelig. Die beiden Klinken-Buchsen sitzen so eng auf der Platine, dass die DC-Buchse kaum passt. Ich habe mich dagegen entschieden, die Klinkenbuchsen wieder rauszunehmen und stattdessen die DC-Buchse schmaler geschliffen. Hier wäre es vielleicht klüger, entgegen der Anleitung nicht zuerst die Klinkenbuchsen, sondern zuerst die DC-Buchse einzulöten.