Vorstellung: Pumpernickel - Kompressor

Musikding ist ein kleiner Laden, da dauerts öfters mal länger. Ich find' das auch ab und an nervig, wenn ich dort bestelle! :rolleyes: Aber andererseits: überlegt mal ihr müsstet die ganzen fitzel mini Teile zusammensuchen und tw. sogar noch beschriften. :bier:

Hab mich nur gefragt, ob es andern auch so geht. Habe schon oft beim Klaus bestellt. Länger als eine Woche habe ich aber selten auf die Versandanzeige warten müssen. Die armen sind wohl von Pumpernickel-Bestellungen überrannt worden.

Mir hat das Musikding gerade geschrieben:

"du bist einer der ersten, die den Pumpernickel Bausatz bestellt haben, und freust dich vermutlich schon aufs Basteln. Leider muss ich aber die Lieferung des Bausatzes noch verschieben, da noch ein paar Details geklärt werden müssen. Ich hoffe, du hast Verständnis dafür, ich möchte da einfach keinen unfertigen Bausatz rausschicken.
Ich denke, dass du deine Bestellung dann Ende nächster Woche in Händen hältst!"

Also Ostern doch Eier suchen statt basteln...

Mir hat das Musikding gerade geschrieben:

"du bist einer der ersten, die den Pumpernickel Bausatz bestellt haben, und freust dich vermutlich schon aufs Basteln. Leider muss ich aber die Lieferung des Bausatzes noch verschieben, da noch ein paar Details geklärt werden müssen. Ich hoffe, du hast Verständnis dafür, ich möchte da einfach keinen unfertigen Bausatz rausschicken.
Ich denke, dass du deine Bestellung dann Ende nächster Woche in Händen hältst!"

Also Ostern doch Eier suchen statt basteln...
Das liegt an mir! Ich musst nochmal meckern. Ich kläre das heute noch!

Mir auch:

Sehr geehrter Herr,

Ihre Bestellung vom 15.03.2016 13:36:54 mit Bestellnummer 52226 wurde heute an Sie versandt.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Ware und bedanken uns für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Team von Das Musikding

hat lazarus alles klären können? wo war das problem? und gibts es noch mehr user zu denen ein pumpernickel unterwegs ist?

edith meint ein bisschen viele fragen für einen post B)

ah okay, du meins also im Allgemeinen :-)

da wird lazarus bestimmt was sagen aber es ist komisch das Doppelbasser gestern ne mail bekommt das er seine Bastelkiste erst ende nächster Woche in den Händen halten kann und Oidbauer heute eine Versandbestätigung erhält ....:confused:

hat lazarus alles klären können? wo war das problem? und gibts es noch mehr user zu denen ein pumpernickel unterwegs ist?

edith meint ein bisschen viele fragen für einen post B)
Ich hab die Stückliste bei Musikding genauer angeschaut und geglaubt ein paar Fehler darin gefunden zu haben.

War alles halb so schlimm, Klaus hat alles klären können, bzw. ich hab' auch Angaben falsch verstanden.

es ist komisch das Doppelbasser gestern ne mail bekommt das er seine Bastelkiste erst ende nächster Woche in den Händen halten kann und Oidbauer heute eine Versandbestätigung erhält ....:confused:

ich habe die selbe mail wie doppelbasser bekommen. mal sehen wie lange es dauert. vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude:kaffee:

Hi,

nur noch etwas Geduld.

Hatte Mittags das selbe mail wie Doppelbasser erhalten, und Abends bereits die Versandbestätigung.

Denke Klaus arbeitet die Bestellungen einfach chronologisch ab und da er mit Lazarus_04 die Ungereimtheiten behoben hat können, geht's nun los mit dem Verpacken und Versand.

Hatte halt am 15. Glück einer der Ersten zu sein und war zur rechten Zeit auf der Webseite, und habs gleich mit sofortüberweisung bestellt.

Moin,

ich reih mich hier mal ein, hab ebenfalls die oben zitierte Mail bekommen. Finde das aber nicht soooo schlimm. Mir ist lieber, dass da bei Unstimmigkeiten noch mal jemand drüber weg guckt, und die Bestellung ist am Ende in Ordnung, als so´n Schnellschuß mit defekter oder nicht passender Ware. Und dann geht das hin- und herschicken mit den Retouren los! Geschwindigkeit ist halt nicht alles. Und wenn das ein kleiner Laden ist, dann ist mir das lieber so jemanden zu unterstützen, als einen Versandgiganten, der von seinen Mitarbeitern im Sinne einer ultraschnellen Bearbeitung Höchstleistungen einfordert, aber nicht willens ist, diese auch ordnungsgemäß zu entlohnen! Wir haben uns ja mittlerweile daran gewöhnt, im Internet einzukaufen und zu erwarten, dass die Ware am nächsten Tag da ist! Das geht ja fast schneller, als wenn ich mich selber auf die Socken mache und den Laden meiner Wahl aufsuche und dort "Face to Face" einkaufe. Also, für mich ist das hier alles noch im Rahmen.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte hier nicht einer schlampigen Arbeitsweise das Wort reden. Selbstverständlich hätte ich auch gern über die Feiertage gebastelt und den Pumpernickel bei der nächsten Probe schon ausprobiert. Ich bin doch schon soo gespannt:claphands:. Wie gesagt: für mich ist das hier noch im Rahmen.

Ja denke auch, ihr dürft auch nicht vergessen das wir in gewisser weise bestimmt alle mit dran Schuld sind, wenn wir den ganzen Vorrat am selben Abend aufkaufen :D

Is doch klar - die Chargen von Lazarus sind relativ klein, gemessen an den Forumsmitgliedern (die, die nur mitlesen ausgeschlossen). Wartet mal ab, wenn der GUMA kommt...-> INSTANTAUSVERKAUF...unter Garantie...

Zurück
Oben Unten