hier: https://www.bassic.de/threads/effek...n-metall-bohren-lackieren-und-decals.14860990Es gab hier doch mal die Idee, solche Projekte gemeinsam anzugehen. Weiss gerade jemand wo das war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier: https://www.bassic.de/threads/effek...n-metall-bohren-lackieren-und-decals.14860990Es gab hier doch mal die Idee, solche Projekte gemeinsam anzugehen. Weiss gerade jemand wo das war?
Bin ja stark für eine Vorbestellungsoption für den GUMA-Bausatz.
Dann kann man sich auch vielleicht schon logistisch vorbereiten.
Wär das ne Idee?
Ei gratulation! Sobald Junior laufen kann (so mit zwei ...), kann er/sie dir ja Bier bringenMeine Freizeit wird momentan von Metalfist jun. doch ziemlich vereinnahmt.
Find ich auch ... deswegen ist meiner aufm Pedalboard ... was latürnicherweise aufm Teppich (des Proberaums) bleibtPS: Sorry - keine Frage, Darkglass baut sehr gute Produkte, ich hatte gerade ein VMT länger im Einsatz, und sie sind ziemlich erfolgreich damit. Aber man sollte die Pedale auf dem Teppich lassen (bzw. dem Boden des Proberaums) und muss sie ja nicht zur Schicksalsfrage hochstilisieren...
In Einzelteilen, dann muss den noch jemand zusammenlöten (3h Arbeit, macht mindestens 120 Tacken drauf), jemand muss den verpacken (5 Öre), versenden (5 Öre) und der Händler stellt ihn sich ins Regal (50 Teuro, der Vertrieb will ja auch verdienen) ... so ... und jetzt kommt noch Märchensteuer draufDer Preis ist eine andere Geschichte. Der B3k kostet in Einzelteilen (als Einzelstück) 40€.
Das sollte bald der Fall sein! Verrückt! Das ist jetzt schon die dritte Ladung NE_04 in kürzester Zeit.ich warte bis der NE_04 wieder vorrätig ist und es passiert nicht
Ei gratulation! Sobald Junior laufen kann (so mit zwei ...), kann er/sie dir ja Bier bringen
Kein Scheiß, meinte meine Großcousine, als ich sie mal besucht hatte ... "Schafft euch Kinder an, sie bringen euch Bier"
Noch nicht! in 1-2 Wochen gibt da mehr Infos.
Standort: östliches Ruhrgebiet oder westliches Westfalen. Was aufs gleiche herauskommt. (F. Eckenga)
......Baumarktleiter ????
Hey du...*psst* Guck mal hier ... ganz frischWER WIE WO WAS WANNN?!?
Hey du...*psst* Guck mal hier ... ganz frisch
So ist der Plan!Wird es den auch als Bausatz bei Musikding geben?
Der Bausatz ist bei Musikding verfügbar