Mir auch!
ich bin schlicht von den Socken bei dem Ding..... das ist ein Soundveredler allererster Güteklasse!
Wie setzt du ihn ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir auch!
ich bin schlicht von den Socken bei dem Ding..... das ist ein Soundveredler allererster Güteklasse!
Zum einen um den Cleansound meines "Blauen" etwas transparenter zu machen. Der mischt genau die Höhen hinzu, die dem Blauen fehlen....total geil.Wie setzt du ihn ein?
Zum einen um den Cleansound meines "Blauen" etwas transparenter zu machen. Der mischt genau die Höhen hinzu, die dem Blauen fehlen....total geil.
Dann klingt er wirklich wie ein Jazzbass auf Steroiden.
Zum anderen mittlerweile um mit einem Höhenboost meine Zerre anzufahren. Mein Blenderpedal hat auf dem Cleansignal nen Bass und Treble EQ, an dem ich die zugeboosteten Höhen wieder rausnehmen kann. Beides dann zusammengemischt klingt absolut Sahne! Richtig präsente Zerre mit dem klaren Schub vom Cleansignal ohne, dass es zu hart Klackert, weil die scharfen Höhen über den Kasza nur im Effektweg des Blenders ankommen, wo die Zerre dranhängt.
Da hätte ich früher mal drauf kommen sollen...erst vor 2 Wochen drüber gestolpert
Suche ja einen schönen Cleanboost für mein neues Board, da könnte ich mri den gut vorstellen...
Moin in die Runde!
Seit einiger Zeit bin ich nun auch Besitzer eines Kaza. Er ist ein Slap- und Solobooster geworden. Ich habe eine Einstellung gefunden die mir für Beides gut gefällt und in Kombination mit meiner Höhenblende super Ergebnisse liefert. Für den Slapsound mache ich diese natürlich richtig auf, für ein Solo mit den Fingern lasse ich sie nur halb offen. Das passt in meinem Setup sehr gut und ist unkompliziert einsetzbar. Gerade in Kombination mit meine Röhre lässt sich so ein schöner Sound zaubern der nicht viel aber eben doch genug verändert um mir den nötigen kleinen Push für diese besondere Parts zu geben!
Passt!
Grüße Hen
dafür gibt's ja den VONG!Viel Spaß mit „meinem“ Kasza
Freut mich ihn in guten Händen zu wissen... mir war der bassregler einfach etwas zu boomy
Viel Spaß mit „meinem“ Kasza
Freut mich ihn in guten Händen zu wissen... mir war der bassregler einfach etwas zu boomy
Ich hätte ihn auch höher angesetzt von der Frequenz aber ich komme zurecht, das passt schon mit ein wenig drehen...
Grüße Hen
kann und werde für Ens nicht sprechen, aber Soundveredler stimmt absolut...
aber mein Kasza hat sofort seinen Platz als vorletzter in der Kette bekommen, und da der Sound mir so passt...bleibt er dort vor dem Vong…(sorry das ich das bild nochmals poste)
Reihenfolge: Bass-GUMA-GUMA antique-Pumpernickel-Kasza-Vong-GK2001rb-FMC 608CL/2128CL
glaube das sich sogar die Einstellungen der Knobs nicht sehr geändert haben...
Wobei alles bis auf GUMA antique auf dauer-an ist...
Der antique ist für die schwerere Zerre gedacht, wenn gebraucht...
Anhang anzeigen 274184
hehe...denke den GUMA kann man nicht anders einstellen...würde quasi sagen das die Potis einfach mit Superkleber fixiert sind!Hihi... würde man jetzt den Kasza durch einen MXR Phase90 EVH ersetzen, wäre das Setup identisch mit meinem .. sogar weitgehend die Einstellung der beiden GUMA...
Den Pimpernuckel must Du aber irgendwann auch mal bavarizieren
Plus an plus und minus an minus? Verbraucher kannst Du schlapp parallel löten. Nur bei Quellen wäre das problematisch. Natürlich muss das Netzteil dann auch genug Knöf für beide Verbraucher haben.Servus!
Ich hätte da etwas Spezielles mit dem Kasza vor. Und zwar wollte ich meinen Bass Big Muff mit einem Master Volume modden und diesen mit Kasza als Booster in ein Gehäuse packen. Ob nun das Muff den Kasza anbläst oder umgekehrt ist noch nicht entschieden. Stellt sich noch die Frage der Stromversorgung.... Klar könnte ich nun 2 DC Buchsen einbauen,sexy wär allerdings nur eine. Wie könnte ich das regeln?
Gruß und bleibt gesund!