Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow. sehr schön geworden! Hast du eine Idee was so eine Frontplatte für den gemeinen Kunden kosten würde? Geht bestimmt in Richtung unbezahlbar, oder?Ich denke wir schulden lazarus noch ein paar Fotos.
Hier mein Werk:
Absolut. Wäre halt super geil, wenn man so eine - oder änliche - gelasterte Aluplatte bei Musikding gegen einen Aufpreis anbieten könnte.Stimme ich zu, super schönes Gehäuse.
Das sieht schon echt nach Serie aus.
Da hat Soonix wohl das gleich Problem, wie ich. Ich würde ja, aber ich darf ohne WEEE Anmeldung keine betriebsfertigen Geräte verkaufen; deswegen auch die Bausätze.Wie wär's wenn Soonix eine Bassic Edition herstellen würde?
Ich würd' den als 19"-Rackversion nehmen... ...für die kleine Kiste kann ich mich nicht überwinden.
Gut, aber darf er denn nicht die fertigen Frontplatten verscherbeln? (Ok, Gewerbeanmeldung vorausgesetzt...)Da hat Soonix wohl das gleich Problem, wie ich. Ich würde ja, aber ich darf ohne WEEE Anmeldung keine betriebsfertigen Geräte verkaufen; deswegen auch die Bausätze.
Wäre es prinzipiell möglich, dein Pedal zu kaufen und einen Fachmann das Innenleben in ein 19"-Gehäuse zu bauen?Ohje... am Besten dann mit Kaltgerätestecker. Nächtest Problem: VDE und die - teils - undurchschaubaren Regeln.
Ich dachte es ist eine fertige Growling Krizzly Version gemeint. Die Platte kann man verscherbeln wie man will.Gut, aber darf er denn nicht die fertigen Frontplatten verscherbeln? (Ok, Gewerbeanmeldung vorausgesetzt...)
Klar! Die Platine hat extra vier Befestigungslöcher für solche Zwecke. Statt der Print-Potis würden dann konventionellen verbaut und entsprechend verkabelt. Was ich meinte, war dass man in dem Fall natürlich lieber einen Kaltgerätesteckernanschluss möchte, statt einer Wandwarze.Wäre es prinzipiell möglich, dein Pedal zu kaufen und einen Fachmann das Innenleben in ein 19"-Gehäuse zu bauen?
Ich kann sowas nicht, habe aber meine Leute..
Wassas?Wandwarze
1mm... soviel? Das schaffe noch nichtmal ich mit Handarbeit + Akkuschrauber. Klaus bohrt die Gehäuse selbst, wenn solche Toleranzen die Regel sind, sollte das beanstandet werden.Nun ja Theoretisch wäre es sicher machbar. Zum Preis kann ich dabei noch nichts sagen. Müsste ich mal anfragen und durchrechnen. Bei meiner Patte habe ich die Löcher mit dem Beschriftunglaser geschnitten. Ging über eine Stunde, von daher nicht Wirtschaftlich für eine Serie. Diese müsste ich dann extern Lasern lassen. Dann kommen noch Kosten für das Material. 4-8 CHF für das eloxieren und am Ende das Laserbeschriften was heute nichtmehr viel kostet.
Ein aber wirklich ernsthaftes Problem sind die vorgebohrten Gehäuse. Leider sind die alles andere als genau gebohrt, ich hab meine Platte auf mein Gehäuse angepasst. Ich Spreche hier von über 1mm Versatz gewisser Löcher. An dieser Stelle müssten also erst die Gehäuse in der nötigen Toleranz Hergestellt werden. Ansonsten passt die Platte nicht.
Wandwarze=SteckernetzteilWassas?
Ok, aber sonst natürlich prima!
Hast du Empfehlungen bzgl. eines entsprechenden Gehäuses?
1mm... soviel? Das schaffe noch nichtmal ich mit Handarbeit + Akkuschrauber. Klaus bohrt die Gehäuse selbst, wenn solche Toleranzen die Regel sind, sollte das beanstandet werden.
Zur Platte: Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, darf so eine Platte nicht viel mehr als 20-30€ sonst wird sie nicht gekauft.
Wandwarze=Steckernetzteil
http://www.modushop.biz/
deren Gehäuse find ich recht sexy.
Fürs erste sollten es nicht mehr als 10-20 Stück sein; als Testballon sozusagen.Was den Preis betrifft sehe ich es so wie du. Intressant wäre wie Gross eine solcher Serie werden sollte.