Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Au Mist - ich wollte doch auch! Hab' ich wohl verpasst, oder?Die zweite Runde läuft an!
Das hattest du aber noch nicht im Thread geschrieben, oder hab ich dich übersehn? Mit Ende der zweiten Runde sollten alle, die sich hier gemeldet haben die Möglichkeit gehabt haben den Growling Krizzly zu testen.Au Mist - ich wollte doch auch! Hab' ich wohl verpasst, oder?
Nein, du hast mich nicht übersehen, ich war schreibfaul...und danke für's Angebot, nehme gern an!Das hattest du aber noch nicht im Thread geschrieben, oder hab ich dich übersehn? Wenn sich wieder genügend Leute für eine dritte Runde finden, kommst du in die Dritte, wenn nicht schreibe ich dich nochmal an Ende Mai an.
Es kommt jetzt drauf an... Wenn sich wieder genügend Leute für eine dritte Runde finden, kommst du in die Dritte, wenn nicht schreibe ich dich nochmal an Ende Mai an.
Das lässt den Sound schön komprimiert und kompakt klingen.Der Mid Contour boostet die Bässe und die Höhen, und Cutted die Mitten um circa 500Hz herum.
Kannst du dir selbst bauen. Guckst du: http://www.musikding.de/Schalltechnik-04Ich würd so ein Gerät gerne besitzen.
Wäre ja optimal. Suche gerade ne Di Box/Preamp der meinen GK Nahe kommt!