G
Gast5650
Guest
Ja genau. Dann war's das jetzt wohl.Bin zwar momentan eigentlich GAS frei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau. Dann war's das jetzt wohl.Bin zwar momentan eigentlich GAS frei
Bald bist du dran.Am Krizzly bin ich schwer interessiert, auch wenn ich ihn noch nicht getestet hab.
Was ist denn der NE1 für einer?
Habe da wo was verpasst.
also, unter Pre Boost könnte ich mir ja noch etwas vorstellen (hebt vermutlich das Eingangs Signal an), aber post Master? *kopfkratz*
Würde evtl. bei dem -10db Schalter noch DI hinzufügen, damit es selbsterklärender ist.
Viel wichtiger: Boost, Hi- und Lo-Mid sind in der falschen Schriftgröße. Macht mich schon vom Bild her Wahnsinnig.Sehr hübsch, Respekt! Würde vielleicht in Betracht ziehen die Kippschalter an der Seite durch Druckschalter zu ersetzen, hätte da doch bisschen Angst dass man die aus Versehen mal abtritt. Generell wäre vielleicht ein Schutzbügel über den lütten Potis oben ganz gut. Vielleicht für V3?
ah, jetzt ja. ok. Danke für die Erklärung.
Gibt es jetzt dann eigentlich eine zweite Wanderhure für alle, die noch nicht in der ersten Liste waren... ? *hoff und freiwillig meld*
ah, jetzt ja. ok. Danke für die Erklärung.
Gibt es jetzt dann eigentlich eine zweite Wanderhure für alle, die noch nicht in der ersten Liste waren... ? *hoff und freiwillig meld*
Wollte ich auch fragen. Das Gerät interessiert mich!
Hier hier
Viel wichtiger: Boost, Hi- und Lo-Mid sind in der falschen Schriftgröße. Macht mich schon vom Bild her Wahnsinnig.
Hi Lazarus. Nehmen wir mal an, ich baue den Grizzly nach. Wäre es möglich zu gestalten, den Contour-Switch durch einen Poti zu ersetzen ?
Sehr hübsch, Respekt! Würde vielleicht in Betracht ziehen die Kippschalter an der Seite durch Druckschalter zu ersetzen, hätte da doch bisschen Angst dass man die aus Versehen mal abtritt. Generell wäre vielleicht ein Schutzbügel über den lütten Potis oben ganz gut. Vielleicht für V3?