Die Gezeigten sind übrigens "schon" gebohrt
Aber gemacht hastes, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Gezeigten sind übrigens "schon" gebohrt
Oder doch Zweikanalig?
Klar - mit Bohrständer und Hartmetallbohrer 'ne Sache von ein paar MinutenAber gemacht hastes, oder?
Nein das geht leider nicht ohne weiteres, da der Effektweg direkt im PreAmp sitzt.Wäre der Effektweg unabhängig vom An-Aus Zustand Growling Krizzly? Also wenn der GK im Bypass ist, kann ich dann trotzdem den Effektweg schalten? Das wäre ein Traum in weiß.
Wie ist den eure Meinung zum talkbass GK Growls?
Ich bin mal so ehrlich..ich finde es klingt irgendwie seltsam. Eher fuzzig als Growly.
Sinclairs geposteter Cloudlink klingt am Besten. ABER leider ist die Aufnahme mit mikrofon aufgenommen, über Boxen gespielt und unterschiedlich laut zw. Bypass und Effekt. Das sind zu viele Unbekannte, als das ich das Pedal bewerten könnte. In den anderen Aufnahmen im Talkbass Forum klingt das Pedal nur noch nach Fuzz.
Für mich ist der typischer Growl die Klarheit und Brillanz im Ton in Verbindung mit einsetzender, aber noch sehr gut kontrollierbaren Verzerrung. So wie in Aufnahme Boost 1 ( www.soundcloud.com/lazarus_04/julian-preamp-samples-boost-1 ) der erste Clip hat etwas zuviel Verzerrung..der Slap und der 8-tel Teil beschrieben genau, was ich meine.
Ich bin auf eure Meinung gespannt.
Wäre der Effektweg unabhängig vom An-Aus Zustand Growling Krizzly? Also wenn der GK im Bypass ist, kann ich dann trotzdem den Effektweg schalten? Das wäre ein Traum in weiß.
das übrigens sehr fein ist. Bin es gerade für ein paar neue Songs als "always on" am nutzen...Gritty Kitty ist von mir...nicht das hier "Verwirrung" gestiftet wird. =)