Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, da komm' ich dann ins Spiel ...Basteltechnisch unbegabten Bassern würde ich auch einen PreAmp bauen.
@Lazaus: Planst du das Layout öffentlich zu stellen oder würde jemand anderer einen Sammelbestellung für Platinen organisieren wollen.
Jupp, DAS meinte ich.
Vielleicht lässt sich mit Klaus vom Musikding was arrangieren?
Ansonsten: Hätte ich grundsätzlich auch Interesse an einer Leiterplatte.
Darf ich fragen welchen DC-DC-Wandler Du verwendest!?
Blöde Frage:
Schreibt man den Bären nicht mit "G", also Grizzly? Oder ist das eine Anspielung auf GallienKrüger?
Mit K gäbe es ja genügend alternative Tiernamen, die mit K beginnen wie:
-) Karpfen
-) Kamel
-) Kellerassel
-) Katze
-) Kakadu
-) Kolibri
...
Growling Kellerassel, jawoll.
ich finde Growling Krizzly cool als Mischung aus Bär und Krueger.
Die müssen ja nicht growlen, sondern andere Sachen machen
z.B.
-)Goggling Karpfen
-) Gore-eating Kellerassel
-)Gutsy Kitten
...
Was anderes: Wie kritisch ist denn der Ripple/der Siff beim DCDC-Wandler?
Wie gesagt: Es war kein Platz für eine XLR Buchse im Gehäuse.sehr schöne Arbeit und vollen Respekt und ich verstehe, dass es vor allem zum Eigenbedarf gebaut wurde, aber bitte warum der XLR Schwanz und ohne Paralell Out, FX Loop? bissel größer und alle Anschlußmögleichkeiten onboard, und ist es perfekt
Bisher absolut unkritisch (per Ohr)...ich denk aber das liegt unter anderem auch an der Schaltung (keine topnotch OPs, Kohleschichtwiderstände usw.) Evtl bestücke ich ein Testboard mit Metalschichtwiderständen und guten BurrBrown OPs dann kann ich besser analysieren.