Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gritty Kitty
Ich glaub, ich hab auch eine - oder warum gehen meine Blumen sonst so schnell ein...Ätzvaase
Never change a winning team. =)
Haste die TL0XXer OPs benutzt?
Astrein! Maximales Interesse an dem Teil. Soundfiles wären eine Wucht, ich würd die Wanderhure aber auch nicht von der Bettkante stoßen.
Schonmal drüber nachgedacht was du für das Teil nehmen würdest? So eine Gritty Kitty würde mich schon interessieren.
Wenn ich Eagle sehe, wird mir schon wieder schwindelig..
Ich habe damit mal einen Preamp und einen Arduino mit meinem Unwissen gelayoutet.. da kann schon mal die ein oder andere Stunde ins Land gehen, wenn man das noch nie gemacht hat.
Momentan keine Zeit zum Basteln - aber vielleicht komme ich noch mal 'drauf zurück - würdest du den Schaltplan ohne Boardlayout rausgeben? Ggf. probiere ich das dann irgendwann in meinem Leben auf eine einseitige Plate zu wasteln mit externen Potis - wenn ich es denn so hin bekomme, dass es in meine Ätzvaase passt..
Testen würde ich natürlich auch gerne. Wie geht "das" weiter?
Ich bin zum Aquariumbauer, habe Glasplattenzuschnitt bestellt (10€) und die restlichen Teile (Membranpumpe, Blubberstein und Heizung) auch dort mitgenommen. Ein UV Belichter wurde auch gebastelt. Das war - an sich - eine schöne Bastelei, aber die Ergebnisse waren einfach nicht gut genug. Dann dauert das Ätzen ewig, man batikt sich nebenbei die Klamotten, muss Löcher bohren...neee du!Keine Ahnung - ich ätze damit Platinen..
Eine Ätzküvette war mir zu teuer - ne Vaase aus dem schwedischen Möbelhaus, Aquariumpumpe + gepimpte Heizung funzen super.
Die beste Innovation war allerdings der UV-LED Belichter.. da liege ich mit Folien bei ~ 20 Sek.
Die professionellen Platinen sind einfach so gut, dass ich mir das seit 3 Jahren nicht mehr angetan habe.