Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, es sind die gleichen Platinen.Versteh ich das richtig, dass die Platine für Deluxe und Basic dieselben sind?
Keine Ahnung, ob das geht.Oder hat es jemand geschafft in die Basic-Version einen DI-Ausgang einzubauen? Vermute mal, dass das zu knapp ist
Frag einfach bei Klaus von Musikding an. Der hatte mir auch die Bohrungen für das Deluxe-Gehäuse gesetzt. Kann in der aktuellen Situation allerdings etwas länger dauern.Habe gerade keine Möglichkeit zu bohren und überlege ob ich mir nicht erst einmal die Basis Version bei Musikding hole,
Ich wage zu bezweifeln, dass das passt...Oder hat es jemand geschafft in die Basic-Version einen DI-Ausgang einzubauen? Vermute mal, dass das zu knapp ist
hm schon eine ganze Weil her... aber da Omnilooper und Mini-Vong ja draußen sind, könnte ja gerade Zeit sein?Edit:
V3 soll doch mit DI sein.
Ist schon länger in Planung.
Der gute Julian haut das aber erst raus, wenn er 100%ig damit zufrieden ist.
Hier noch mal ein Link zum Prototypen der V3 Version:
https://www.bassic.de/threads/lazarus-bastel-blog.14857964/post-16499629
Das habe ich auch gelesen ja mal schauen ob mein G.A.S. das solange aushält...Frag einfach bei Klaus von Musikding an. Der hatte mir auch die Bohrungen für das Deluxe-Gehäuse gesetzt. Kann in der aktuellen Situation allerdings etwas länger dauern.
In naher Zukunft wird daraus eher nichts. Sorry!hm schon eine ganze Weil her... aber da Omnilooper und Mini-Vong ja draußen sind, könnte ja gerade Zeit sein?
Frag einfach bei Klaus von Musikding an. Der hatte mir auch die Bohrungen für das Deluxe-Gehäuse gesetzt. Kann in der aktuellen Situation allerdings etwas länger dauern.
Ja, einfach mal anmailen. Die zusätzlichen Kosten waren überschaubar. Letztendlich hätte ich ja auch erst einmal in einen entsprechenden Satz Bohrer und ähnliches investieren müssen.Moin! Hast du ihn einfach per Mail gefragt? Ich nehme an, es kamen extra Kosten dazu?
Ja, einfach mal anmailen. Die zusätzlichen Kosten waren überschaubar. Letztendlich hätte ich ja auch erst einmal in einen entsprechenden Satz Bohrer und ähnliches investieren müssen.
Wegen des Layouts der Potis (v.l.n.r.) wurde das so gewählt. Heute würde ich das auch nicht mehr so machen. Die Buchsenbelegung kannst du ja recht einfach tauschen.Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen; von daher möge man mir die Frage verzeihen, wenn sie schon beantwortet wurde. Aber warum sind Ein- und Ausgang beim deluxe genau andersrum als bei so ziemlich allen anderen Pedalen?