Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant, ein Brummen hatte ich gar nicht. Dem wäre ich sonst weiter auf den Grund gegangen, ggf. auch unter Hinzuziehen von @lazarus_04. Da hier aber immer wieder geäußert wurde, dass ein Grundrauschen normal sei, habe ich dieses daDein Basic hat nicht wirklich gerauscht, er hat gebrummt! Ein deutlich vernehmbares Erdungsbrummen, welches er immer noch hat, da ich bisher zu faul war die entsprechenden Stellen nachzulöten
Ich hatte es der Anleitung entsprechend verdrillt und möglichst kurz gehalten. So viele Möglichkeiten bietet das kleine Gehäuse ja nicht, um das Kabel zu verlegen .Dann war das mit der Abschirmung vielleicht nicht so genau. Oder diese verdrillte Netzzuleitung ist zu nah an einer Signal führenden Leutung und streut da mächtig rein.
Das Gehäuse vom Deluxe bietet ja eigentlich ausreichend Platz zum Arbeiten und Verlegen der Kabel...Ich habe mir jetzt noch mal einen gebaut und gleich in ein großes Gehäuse "getopft". Ist nicht so kompakt, dafür mit schönen großen Poties, die ich im Ernstfall auch mal tauschen oder mit Kontaktspray verarzten kann. Hier rauscht so gut wie gar nichts. Nur wenn ich die Höhen voll auf drehe. Das ist aber normal.
Die Fehlversuche gehen natürlich ins Geld und sind der Motivation nicht zuträglich. Aber danke, das baut auf...Bloß nicht aufgeben, der Krizzly macht echt Spaß. Es lohnt sich.
Du hast Post!...vielleicht starte ich in den kommenden Tagen doch noch mal einen dritten und letzten Versuch, einen GK_04 Deluxe zu bauen. Alleine schon um herauszufinden, wie das Teil klingt, wenn es vernünftig funktioniert....
You've got Mail...Du hast Post!
Glückwunsch! Noch befinde ich mich mit dem Heiden Bausätzen auf Kriegsfuß, aber eines Tages werde ich da auch noch ankommen... so zumindest der PlanBin heute endlich auch im Krizzly Klub angekommen!
Ich kenn mich technisch auch nicht aus.Leider kenne ich mich mit löten etc. nicht aus und befürchte, dass ich wohl prof. Hilfe benötige. Aber vielleicht gibt's ja doch eine Möglichkeit, das selbst als Laie hinzubekommen?
Das Netzteil ist zu schwach für den GK, gab bei mir auch Nebengeräusche.Ich betreibe den Preamp am Harley Benton PowerPlant Junior
So naheliegend und dennoch wäre ich nicht darauf gekommen. Danke für den Hinweis. Klar, der Growling Krizzly benötigt bei 9V ca 200 mA, wie mir Lazarus mitgeteilt hat. Das Junior liefert nur 150 mA.Das Netzteil ist zu schwach für den GK, gab bei mir auch Nebengeräusche.
Glückwunsch und viel Spaß damit! Hab meinen endlich im Dezember zusammengebaut, da lag der Bausatz schon ewig rum. Ist ein cooles Teil!Hab einen.... Danke ✔