Hat jemand einen Tipp wie ich mein Setup am sinnigsten verkabeln könnte (klar, viel ausprobieren - aber brauch mal ne Richtung)
Vorhandenes Equipment:
GumaAntique
EHX Big Muff Nano
EBS Multicomp
MooerBabyTuner
GrowingKrizzly
EHX SmallClone
Ziel: grundsätzlich 2 Sounds mit Variationsmöglichkeit (Plektrum mit Zerre - Fuzz, Overdrive / Slap / nach Möglichkeit EQ Anpassung für Fingersound)
Der Chorus soll in jedem der beiden Sounds verfügbar sein.
Die idee ist, dass ich aus dem Tuner in den Grizzly gehe, von dort den FX Loop für den Overdrive nutze und dann nachgelagert den Comp, ggf. Chorus und dann das Fuzz nutze.
Ist das zu umständlich? ich möchte nach Möglichkeit halt nicht drei Treter während eines Songs betätigen müssen um mal nen Slapteil runter zu rocken.
Danke für eure Unterstützung
Vorhandenes Equipment:
GumaAntique
EHX Big Muff Nano
EBS Multicomp
MooerBabyTuner
GrowingKrizzly
EHX SmallClone
Ziel: grundsätzlich 2 Sounds mit Variationsmöglichkeit (Plektrum mit Zerre - Fuzz, Overdrive / Slap / nach Möglichkeit EQ Anpassung für Fingersound)
Der Chorus soll in jedem der beiden Sounds verfügbar sein.
Die idee ist, dass ich aus dem Tuner in den Grizzly gehe, von dort den FX Loop für den Overdrive nutze und dann nachgelagert den Comp, ggf. Chorus und dann das Fuzz nutze.
Ist das zu umständlich? ich möchte nach Möglichkeit halt nicht drei Treter während eines Songs betätigen müssen um mal nen Slapteil runter zu rocken.
Danke für eure Unterstützung
Zuletzt bearbeitet: