Ich warte bei meinem seit 24.05.2016 auf die Nachlieferung der 9mm 50k lin Kunststoff vertikal print Potentiometer!!!
Ich bin echt kein Freund von nervigen Nachfragen, aber bei Musikding wirken Erinnerungsmails manchmal wunder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte bei meinem seit 24.05.2016 auf die Nachlieferung der 9mm 50k lin Kunststoff vertikal print Potentiometer!!!
...bis was Neues rauskommtSieht so aus als wär das Schalltechnik_04 Brett bald fertig.
Ohoo. Was höre ich da heraus? Es gibt bald was neues aus dem Hause Lazarus ??...bis was Neues rauskommt
Nain nain nein!Ohoo. Was höre ich da heraus? Es gibt bald was neues aus dem Hause Lazarus ??
Na dann mal abwarten.![]()
Hi, kann man ihn auch mit 18 Volt 100mA Netzteil betreiben?
Jupp... bringt nur keinen Unterschied, da der DC-DC Wandler immer +/15V daraus macht. 18V sind aber wirklich die obere Grenze. Der DCDC Wandler ist für 4,5-18V spezifiziert. Ein 18V Wechsestromnetzteil wäre z.B. schon zu viel, da dort gleichgerichtet mehr als 18V anliegen.Hi, kann man ihn auch mit 18 Volt 100mA Netzteil betreiben?
Kommt ganz auf deine soundlichen Vorstellungen an. Die Hartke Amp sind ja recht neutral. Es wird wieder eine Krizzly Testrunde geben, jedoch muss ich erst wieder einen bauen. Dazu fehlt mir gerade die Zeit.Wäre der Krizzly überhaupt was für mich? Besteht nochmal die Chance das Teil zu testen?