Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt auch eine Suchfunktion...Bevor ich jetzt die 17 Seiten lese...
@lazarus_04,
Schon mal drüber nachgedacht, das Teil mit Aux In und Headphone Out zum Übungs-Amp zu pimpen?
Oder ist das zu kompliziert?
Eigentlich müsste es sowas als seperates Modul geben, so daß man jeden Preamp da einstöpseln kann.
würde ich unterschreiben
Ich war der Übeltäter
Du betreibst den Retro-Bass am TREX?! Das ist schon ein bisschen knapp bemessen, oder?Ich hab einen gebraucht gekauft.
Allein funktioniert er, wie er soll; mit andren Geräten zusammengeschaltet, brummt's .
Davor Korg Tuner, EBS Chorus & Compressor, NE04, in den FX einen FMC Retrobass, alles mit Strom versorgt von einem T.Rex Fuel Tank Chameleon (isolierte Ausgänge).
Mit Extranetzteil kann ich das teils unterdrücken, aber das würde ja den TRex ad absurdum führen...
Wo kann ich ohne große Kenntnisse gucken, woran's liegt?
Hab ich auch nicht so aufgefasst, keine SorgeNicht, daß wir uns falsch verstehen: Ich wollte Dir keinesfalls irgendwas unterstellen!
300mA je Ausgang laut Produktseite. Was verlangt der Retrobass denn mit seiner Röhre?Du betreibst den Retro-Bass am TREX?! Das ist schon ein bisschen knapp bemessen, oder?
Hab ich auch nicht so aufgefasst, keine Sorge
300mA je Ausgang laut Produktseite. Was verlangt der Retrobass denn mit seiner Röhre?
Hast du die Effekte irgendwo geerdet?
So kannst du das nicht rechnen. Hast ein Stromdoppler-Kabel verwendet?Der Retrobass möchte gern 600 mA haben.
In Summe max 1500 mA, das sollte reichen.